Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2021 01:44
Mein Padawan OC und ihr unfreiwilliges "Haustier" Meeko (Loth-cat), welcher viel aufmerksamkeit von Frauchen braucht <: ...Wie penetrante Katzen nun mal sind, right? Themen:
Star Wars, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-06-04T08:35:09+00:00 04.06.2021 10:35
Die Loth-Katze schaut recht glücklich. 😁
Ein schönes Bild!
Von: Kathey
2021-06-04T05:13:12+00:00 04.06.2021 07:13
Ich will ein Dutzend von den Space-Cats! Und Gabrelles Stiefel! Und deine Fähigkeit, Hände zu zeichnen! Und die Anatomie-Skills!
Aber srsly, ich liebe dieses "Ich schieb mich unter Frauchens Arm, damit sie mich streicheln MUSS"-Grinsen ist einfach perfekt und ich hoffe, Meeko kriegt all die Streicheleinheiten. ALL OF THEM ♥
Antwort von:  TFB
04.06.2021 09:06
ALL THE LOTH-CATS!!!!

Danke dir so sehr liebes Q_Q freut mich mega dass es gefällt!!!

(Natürlich kriegt Meeko all die liebe und Streicheneinheiten. ú_u Du weißt doch, Katzen kriegen alles was sie wollen, da ist er keine ausnahme!)