Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2021 08:34
Die jüngeren Gesigns von George und Kenneth waren mal sowas von überholt!! xD
Da die beiden in ner vergleichbaren Zeit wie den 80ern aufgewachsen sind, waren besonders die Frisur von George und die Outfits mega witzig zu zeichnen xDDD

Beide sind OCs von meiner Schwester SimonStardust ^^
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SimonStardust
2021-05-09T19:50:11+00:00 09.05.2021 21:50
Ahhh... mein neuer Sperrbildschirm. :D
Danke, danke, danke nochmal fürs Überarbeiten. Das war voll witzig. (Mittlerweile find ich auch den Gedanken an weiße Schlaghosen nur noch halb so schlimm. Naja... oder doch nicht? x,DDD)
Hier kann ich wenigstens liken und bewerten. Ist fast wie zwei Likes. xDDD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
09.05.2021 22:42
xDDD Freut mich, dass es dir so gut gefällt ^^ Das ist ja die Hauptsache! (Ich hab leider auch das Gefühl, dass die Schlaghosen nur halb so schlimm werden wie gedacht :,D)
Von:  Nudelchen
2021-05-08T22:38:05+00:00 09.05.2021 00:38
xD Das sind ja mal coole Outfits.
Ich finde beide Designs klasse. xD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
09.05.2021 00:44
Ahahaha danke xDDDD Ich hab mich beim Recherchieren auch gekringelt, so viel herrliche Auswahl hatte ich xD
Das freut mich ^^ Designs machen mir ja mit am meisten Spaß ^^
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2021 00:48
Das glaube ich. xD
Ach echt? Das ist ja cool. :D
Antwort von:  MichaelSilverleaf
09.05.2021 00:54
80er Klamotten sind halt einfach herrlich schräg xD
Jah xD Und wahrscheinlich der Grund, weshalb SimonStardust und ich sooooo viele OCs haben x,D
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2021 00:57
Stimmt. xD
Aber manchmal frage ich mich, was man in 30 Jahren wohl so über unsere Kleidung sagen würde. xD
Das ist doch cool. xD
Das Problem kenne ich auch. Designen ist das eine, dann aber wirklich was mit den Charakteren umzusetzen, das andere. ^^''
Antwort von:  MichaelSilverleaf
09.05.2021 13:49
Wahrscheinlich auch nix Gutes xDD
Hahaha ja, genau SO is das dann :,D Aber hauptsache, man hat zu 70 OCs ne fette BG-Story x,D
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2021 20:06
Glaube ich auch. xDD
Ja, so muss das sein. xDD