Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 23:58
Kurz mal das Tumbleweed durchlassen... so... okay.

Tja, es ist still hier geworden, aber mit gutem Grund. Seit Ende Februar arbeite ich an meinem neuen Langcomic über die Templer der Neuzeit (wer mag, kann den Prozess über Twitter verfolgen; Nutzername wie hier).
Zeichne gerade Seite 125 von 220 vor - ihr merkt, das wird noch etwas dauern.
Parallel arbeite ich mit einem Kumpel an einem Beitrag für "Die Toten".

Um nun zum Bildthema zu kommen... Währenddessen arbeitet man beim Zwerchfell-Verlag daran, eine schöne Neuauflage von "Grundkurs Mord" zu produzieren. Beide Bände in einem Buch zusammengefasst mit ein bisschen Schnickschnack umzu und neuem Lettering. Seid gespannt! :)


Ist dem Dōjinshi "Grundkurs Mord" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-04T18:42:02+00:00 04.05.2021 20:42
Hey ^^

Es freut mich, ein neues Bild von dir zu sehen. Es sieht toll aus!
Es freut mich, dass dein Comic neu aufgelegt wird! ^^
Und für deinen neuen wünsche ich dir ganz viel Erfolg! Und natürlich auch Spaß bei den 95 Seiten, die noch vor dir liegen. ^^
Antwort von:  nessi6688
04.05.2021 22:30
Hei, vielen Dank Dir!
Ich merke echt, dass ich mich mit Etappenzielen motivieren muss. Viertel gezeichnet, Hälfte gezeichnet...
Und danach geht's ja dann mit dem Tuschen und Colorieren jeweils wieder bei Seite eins los... xD
Zwischendurch muss ich dann mal was anderes machen.
Antwort von:  Nudelchen
05.05.2021 20:20
Oh je. :'D
Aber gut, wenn das hilft! Und du hast ja auch schon über die Hälfte fertig. Der Rest klappt auch noch! ^_^
Oh je! Auch dafür wünsche ich dir dan ganz viel Erfolg!
Das kann ich absolut verstehen. :'D