Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2021 21:44
... oder "Das ist nicht, wonach es aussieht!". ^^;

Wenn sie ihr gefällt, ist das die ewig und drei Tage verspätete Tauschkarte für die supergeduldige Angelheard. Es tut mir wirklich leid, dass ich dich so lang hab warten lassen. >__<
Ich hab mich so lang vor dem Motorrad gedrückt, dass ich am Ende mehrere Aktionskarten vorher fertig machen musste, weil deren Deadlines nahten. Mein Zeitmanagement ist zurzeit eine Katastrophe. u_u"

Vor einigen Monaten hab ich eine WuST zum Thema "einheimische Manga und Doujinshi" geleitet. Es hat mich total gefreut, dass die Aktion voll geworden ist. Aber gleichzeitig war ich auch ein bisschen traurig, dass ich dadurch nicht selbst mitmachen konnte. Zum Glück hatten ein paar Teilnehmerinnen nach der Aktion noch nicht die Nase voll und haben sich auf Germanga-Täusche mit mir eingelassen. x3

Sollte ich nochmal irgendwann im Fieber beschließen, ein Motorrad zu zeichnen, dann haltet mich auf. "xD Das war eine schwere Geburt. Ein Freund von mir ist Ingenieur bei einem bekannten Motorradhersteller. Der darf das niemals zu Gesicht bekommen, sonst muss ich vermutlich mit ihm schrauben, bis ich weiß, wie so ein Ding *richtig* aufgebaut ist.. Dx"
Aber rein optisch bin ich schon ein bisschen stolz, muss ich zugeben.

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Verwendete Referenz:
Viele Fotos von Moppeds

Themen:
Shōnen-Ai, Stupid Story, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alan, Yanik

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2021-04-26T17:13:39+00:00 26.04.2021 19:13
Ich hab sie ja gestern Abend schon gesehen und HOLLY SHIT. Ich bin einfach mal wieder total geplättet.
Wie Geil ist das denn nur wieder geworden. ♥-♥
Die Skizze war ja schon der Oberhammer gewesen und das fertige Ergebnis jetzt zu sehen.
Du willst echt dass ich vor Freude an einem Herzkasper sterbe gell XD
Das Motorrad ist ja echt der sagenhaft geworden. Diese ganzen Einzelheiten und Details.
Du bist einfach eine Detailkönigin für mich. ♥
Und dann das totale Schmankerl sind Alan und Yanik ♥
Ich liebte diesen Manga von der ersten Stunde an und jetzt kann ich auch endlich zu den Glücklichen gehören.
Die eine Karte von ihnen haben.
Das ist ein so lang gehegter Traum von mir Liebes.
Danke, unendlich mal Danke ♥
Antwort von:  Petey
26.04.2021 19:48
Vielen Dank! x3
Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt. Und ich hab mich auch sehr gefreut, mal was zu Stupid Story zeichnen zu können. Hab ja auch damals schon immer Lyneas Doujinshi hier auf Animexx verfolgt. :3
Von:  Taddi
2021-04-26T15:36:02+00:00 26.04.2021 17:36
omg Peteeeey.
Die Karte isn Traum!! Q__Q Das Motorrad sieht SO gut aus!! Und die beiden darauf ebenso!! Ganz viel Liebe an dich und deine Werke!! ♥♥
Antwort von:  Petey
26.04.2021 18:24
Vielen Dank! x3
Von:  Lucretias
2021-04-26T12:04:35+00:00 26.04.2021 14:04
Oh Gott ist diese Karte wunderschön.
Möchte Angelheard evtl die Verkaufen? Ich biete meine Seele an. xDDDD
Aber ernsthaft jetzt, Petey, das du wahnsinnig detailreich zeichnest das wissen wir alle. Aber jede deiner Karten ist ein Meisterwerk für sich und besonders wenn man noch eine Emotionale Bindung zu dem Thema/Motiv etc hat.
EIN TRAUM! Wirklich jetzt! Ich trau mich einfach nicht zu fragen ob du Interesse an einem Tausch hast, weil ich weiß wieviel du zu tun hast. /D Aber immer wieder schön eine neue Karte von dir zu sehen! ♥
Antwort von:  Petey
26.04.2021 18:24
Vielen Dank! x3
Also, sobald ich meine toDo-Liste wieder unter Kontrolle gebracht hab, komm ich sehr gern drauf zurück. *o* Ich hätt auch super gern was von dir in meinem Album, umso mehr wenn du noch mal was zu einheimischen Manga zeichnen würdest. x3
Antwort von:  Angelheard
26.04.2021 19:07
XD
Nettes Angebot aber NO.
Die geb ich NIEMALS HER ♥♥♥
Von: daietto_usagi
2021-04-25T22:23:11+00:00 26.04.2021 00:23
Boahr ich liebe alles an der Karte. >.<
Hör auf so geniale und super schöne Motive zu zeichnen und dann auch noch so detailliert auf solchen kleinen Karten. \>.</
Antwort von:  Petey
26.04.2021 18:21
Vielen Dank! "xD
Von:  Kruemelteemonster
2021-04-25T21:04:33+00:00 25.04.2021 23:04
Hmmm.... hast dich für das Bike an einer Honda CB500F orientiert? Also... kommt dem partiell ähnlich. :D
Achja: ATAG for f*cks sake. D:
Trotzdem schönes Bild. :D Ich mag die Farbkomposition und Alans Gesichtsausdruck.
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.04.2021 23:07
bzw "ATGATT" :D Die können doch in den Klamotten einpacken! XDD
Antwort von:  Petey
25.04.2021 23:27
Vielen Dank! :3
Mit Motorrändern kenn ich mich leider nicht aus und hab deshalb einen Freund gefragt, was passen würde. Meine Vorlage war eine Ducati. ^^;
Ha ha. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, sie ohne Schutzkleidung und Helm zu zeichnen. Aber das wär ein traurig anonymes Fanart geworden. xD Wahrscheinlich sind sie gar nicht gefahren, sondern posen nur aufm Parkplatz vom Moppedhändler vor einer Posterwand. "xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.04.2021 23:42
Ach damn... die falschen Ducati Maschinen angesehen. X.x Ducati Hypermotard könnte es echt sein. ^^" Aber ich kenne mich mit Moppeds nicht so gut aus. ._."
Sagen wir so: Es ist ein Fanart und Fantasy und hat nicht den Anspruch hier eine Vorbild- oder Erziehungsfunktion zu übernehmen. :D Grundsätzlich muss das auch jeder Biker selbst entscheiden. Mit Helm ist Knutschen auch nicht wirklich einfach, das versehe ich durchaus. XDD
Das Bild an sich verfehlt seine Atmosphäre von Liebe und Freiheit keines Falls. Ich finde es sehr gelungen. ^^
Von:  Dollface-Quinn
2021-04-25T19:48:47+00:00 25.04.2021 21:48
Aaaw. Das Bild ist super! Das Motorrad ist richtig gut und ich steh drauf wie du immer die Gliedmaßen deiner Figuren anordnest! *^*
Antwort von:  Petey
25.04.2021 23:13
Vielen Dank! :3