Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2021 12:17
Wuhu :D

Endlich ist es fertig, ich bin es nicht mehr gewohnt dieses Format zu füllen XD
ich bin ja gerade bei meinem Remake meines bisher einzigen Doujinshis hier und dies ist das neue Deckblatt für Brief und Siegel :D

Mit dem Pferd habe ich mich sehr schwer getan und bin auch nicht wirklich zufrieden, aber dat bleibt jetzt so xD
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieCoffin
2021-04-08T06:45:19+00:00 08.04.2021 08:45
Megaaaaa!!! :D
Ich liebe es wie du es mit deiner Colo schaffst bestimmte Texturen darzustellen. Dadurch wirkt alles immer so lebendig in deinen Bildern. Und Himmel ich liebe diese Stiefel!! Die sind der Kracher. Das Bild macht auf jeden Fall riesig Lust auf den Douji. <3
Von:  Nudelchen
2021-04-07T16:57:23+00:00 07.04.2021 18:57
Das ist ein sehr schönes Bild!
Der Charakter sieht sehr interessant aus. Ein Reisender?
Die Koloration ist auch unheimlich schön geworden! Die Karte und die Stiefel haben es mir irgendwie besonders angetan, aber auch der Rest ist natürlich genial gemacht! ^^
Von:  tote-gruetze
2021-04-07T14:26:14+00:00 07.04.2021 16:26
Ich liebe diesen Douji so hart. Und ich freue mich soooooooo sehr auf das Remake; die Ursprungsfassung war ja schon wunderschön, und es wird sicher umwerfend! Das Cover ist absolut erste Sahne. TT//v//TT
Ooooooofff, Brief und Siegel - am Ende hätte ich den einen Typen nur zu gern erwürgt. Das war einfach so gemein.