Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 10:57
EDIT: Ow AL, vielen Dank dafür <3 Und für die lieben Kommentare! Freue mich sehr, dass das Bild so ankommt!

Das hier war eigentlich als Ostergruß gedacht.
Aber da nun keine Küken, Hase oder ähnlich eindeutiges dabei ist, (sondern nur ein paar, viele Osterglocken) geht es sicher auch als Frühlingsillustration durch ;D

Ich hab auch einfach ewig an dem Bild gesessen, und wollte es deswegen unbedingt gleich zeigen. Ich geb es ja zu.
Weil es obwohl es einfach/locker aussieht - das definitiv nicht war...
Schon alleine deswegen, weil ich ewig (Jahre!) nichts mehr von Grund auf gepainted habe... ich mach ja vor allem Lineart mit Cellshading, aus Gründen... aber hier wollte ich gerne ein bisschen rumprobieren, damit ich diesen lockeren Flair erzeugen kann... War auch überhaupt mein erstes Blumenfeld, dass ich jemals gemacht habe...
Ich denke es gibt wahrscheinlich einfachere Wege dieses Ergebnis zu erreichen... Texturen, Brushes... ich hatte keine Ahnung wie, also hab ich halt doch jeden Partikel per Hand gemalt... hahaha.

Hat aber auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin ziemlich stolz auf das ergebnis <3

Die Illustration wird übrigens gedruckt und nächsten Monat an meine Golden Hero Patreons (yes wir haben coole Namen) rausgeschickt, zusammen mit einem exclusiven Vinylsticker-Set.
Vielleicht auch was für euch - schaut gerne mal rein, wenn man noch vor dem 1.04 betritt bekommt man die Sachen zugeschickt :)
Ausserdem findet man auf Patreon auch die Making Off Steps zur Illu, neben anderen coolen Sachen.


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Patreon:
www.patreon.com/CarolinReich

Twitter:
www.twitter.com/Ensyis

Instagram:
www.instagram.com/Ensyis

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2021-04-11T10:33:03+00:00 11.04.2021 12:33
ich mag die Farben sehr gerne :)
Von:  Jitsch
2021-04-05T16:03:37+00:00 05.04.2021 18:03
Wow, das Bild ist aber auch einfach schön! Die Farben sind toll! E shat eine richtig schöne Frühlingsstimmung.
Von:  Yui_du_Ma
2021-04-05T12:37:21+00:00 05.04.2021 14:37
Das ist ein wundervolles Frühlingsbild.
Schon alleine die Farben sind unglaublich schön.
Die Osterglocken gefallen mir ungemein.
Tolle Atmosphäre und einfach die wunderschönes Pic zum Träumen. ^.^
Von:  sma
2021-04-02T07:25:14+00:00 02.04.2021 09:25
Ach, das ist so ein wunderschönes Bild - allein dieses goldene Licht ist einfach der Wahnsinn. Dazu dann dieses Spiel aus Schärfe im Vordergrund und krasser Unschärfe im Hintergrund - das macht echt Spaß anzuschauen. :D Ich finde auch man sieht, dass du da echt viel Mühe und Zeit rein gesteckt hast - aber es hat sich völlig gelohnt! :D
Von:  Nudelchen
2021-03-31T17:28:04+00:00 31.03.2021 19:28
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Die warme, freundliche und beruhigende Atmosphäre, die es ausstrahlt, finde ich unheimlich toll.
Und ich bin auch echt beeindruckt. Du hast echt viel Mühe in das Bild gesteckt und nicht aufgegeben. Für das Ergebnis hat sich das auch wirklich gelohnt!
Das Frühlingsbild ist wundervoll geworden!
Von:  Lady_Ocean
2021-03-30T12:34:18+00:00 30.03.2021 14:34
Wahnsinn, ist die Coloration toll! OoO Ich bin richtig platt. Also ich finde, man sieht total, dass dieses Bild mega aufwändig war. Und Frühling passt auch super zu Cosima - auch wenn ich sie mir im Herbst ebenso gut vorstellen kann. Wobei Nocturne eher so der Herbsttyp von den beiden ist...
Jedenfalls ein unglaublich tolles Osterbild!
Von:  blackwinged-neotu
2021-03-30T09:50:04+00:00 30.03.2021 11:50
wieder ein traumhaft schönes werk. die farben sind richtig warm gewählt und überhaupt wirkt es atmosphärisch perfekt.
gibt es möglichkeiten das als postkarten oder poster bei dir zu erwerben? konnte nur etwas von patreon lesen...
Antwort von:  CriD
30.03.2021 11:56
Im Moment gibt es erst einmal nur die Patreon-Variante.
Da wird es nächsten Monat als A5-Print zusammen mit anderen teilweise exclusiven Dingen rausgeschickt, als Oster-Paket. (Das ist der Golden Heros Tier - 10€) Da gibts immer mal wieder Sachen zugeschickt (nach sechs Monaten auch ein kleines Original)
Danach wird das Motiv aber auch in meinen Shop kommen. :)
www.carolin-reich.de/shop
Denke aber erst .ca im Mai?
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.03.2021 12:46
ah ok. danke dir für die infos ^^