Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

tote-gruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2021 09:31
Wie im Titel beschrieben ist das ein Neustart in der KaKAO-Szene: meine erste Karte ist im Rahmen der „Meerjungfrauen & Nixen“ STA im Zirkel me:❤️Art entstanden. Ende der Zeichenphase ist der 30. Januar - springt mit auf, falls ihr Lust habt!

Nach einer ziemlich langen Zeichenpause und einer noch längeren Pause von den kleinen Kärtchen habe ich mich dazu aufraffen können, die Stifte mal wieder zu benutzen. War ne gute Entscheidung - es ist Balsam für die Seele.

Wer das hier liest und interessiert am Sammeln von KaKAOs ist, ist herzlich eingeladen in den Zirkel zu kommen und mitzumachen!

Alles Liebe,
tote Grütze
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Boobs?:
Check.

Übertriebenes Haar?:
Check.

Shoujo girlie?:
Check.

Steh ich drauf?:
Yes.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJanitor
2021-01-16T22:15:20+00:00 16.01.2021 23:15
Es ist so eine Wunderschöne Karte , einfach Liebe 💓
Antwort von:  tote-gruetze
16.01.2021 23:24
Danke, toothy! <3
Du bringst mich noch zum ertötennnnn~ >//w//<
Antwort von:  tote-gruetze
16.01.2021 23:37
Omg wth ERRÖTEN. Mit RRRR xD
Von:  IllyriaMcNair
2021-01-13T22:32:18+00:00 13.01.2021 23:32
Das ist... abgefahren. Ich bin begeistert. Pastelluges ist sonst nicht so meines, aber hier fließt alles so harmonisch ineinander.
Die Pose ist sehr schön und der Gesichtsausdruck auch passend zum restlichen Setting. Rundum ein gelungenes Werk.
Auch wenn ich persönlich etwas vom klassischen Mangastil abgetriftet bin, muss ich gestehen, ich liebe deinen Stil. Definitiv eine meiner Favoriten für diese STA.
Antwort von:  tote-gruetze
13.01.2021 23:38
Oh! Hab tausend dank dafür! Das schmeichelt mir ja glatt noch mehr! Freut mich, dass sie dir gefällt, obwohl so etwas eigentlich nicht dein Ding ist. o//u//o
Von:  Ahnung
2021-01-13T11:51:11+00:00 13.01.2021 12:51
Ich finde die Karte super schön!!! Ahhhh ♡♡♡♡ du hast einen ganz tollen Stil! Bist du zufällig auf insta? Will gerne mehr von dir sehen! Ubd ja zeichnen ist für die Seele ♡♡
Antwort von:  tote-gruetze
13.01.2021 13:09
Hey, Ahnung!
Danke für deinen äußerst lieben Kommi - freut mich riesig, dass dir mein Stil so sehr gefällt. Tatsächlich ist mir Instagram zu schnell und zu viel. Davon halte ich mich fern. Was das Zeichnen betrifft wird Animexx immer mein Zuhause bleiben. Die Ruhe und Nähe hier ist etwas besonderes.

Falls du Lust und Freude an KaKAOs hast, wie wäre es dann mit einem Sprung in den Zirkel? Aktive Mitglieder sind immer eine Bereicherung und machen das Zeichnen noch viel schöner. Wär echt mega, wenn du dabeiwärst.
Antwort von:  Ahnung
13.01.2021 16:17
Ich zeichne nun hauptsächlich digital ...mein selbstbewusstsein in tradi medien ist nun ziemlich weg...bevor ich in eine sta einsteige müsste ich erst wieder lernen 🙈🙈 aber schön zu hören das es solche Zirkeln noch gibt! Ich bin gespannt auf deine weiteren Bilder ♡ die nähe in animexx verstehe ich...auch wenn ich das Gefühl habe das viele bekannte verschwunden sind 🙈
Antwort von:  tote-gruetze
13.01.2021 16:19
Macht doch nichts! Ich bin auch eingerostet, und du zeichnest wunderschön. Mach dich nicht fertig. :3
Digi ist super - bin ganz schwer für eine Normalisierung beider Methoden auch im ACEO Bereich.
Die bekannten Leute sind alle weg von hier, weil nicht lukrativ genug. Ist nur logisch, wenn auch schade.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-01-13T10:28:50+00:00 13.01.2021 11:28
Die ist ja herzallerliebst <3○•°
Antwort von:  tote-gruetze
13.01.2021 12:16
Danke sehr! Freut mich tierisch, dass sie dir gefällt.

Danke auch für die Zeit, die du dir zum Kommentieren genommen hast. Ist ja nicht so selbstverständlich.