Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2021 02:10
Hatte Lust auf Flossen %D


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocti
2021-01-13T05:19:13+00:00 13.01.2021 06:19
Sie sieht wunderschön aus und ihr schüchterner Blick gefällt mir extrem gut.
Trotzdem bin ich irgendwie verwirrt, was die Flosse angeht. Im Fußbereich ist alles stimmig, aber die Knie dürften doch bei einer Flosse gar nicht zu sehen sein. Oder hast du bei ihr ein anderes Konzept als die übliche Flosse?
Antwort von:  TR38
13.01.2021 10:41
Vielleicht getrennte Flossen die sich nur auf jedes Bein beschränken. Sowas habe ich mal gesehen. Mein Problem ist eher das, dass eine Bein/Flosse irgendwie nur aufzuhören scheint. Eigentlich fehlt da der Rest, so wie bei dem anderen Bein.
Antwort von: Aurora-Silver
13.01.2021 13:39
Ja, ich habe mehr die "humane Anatomie" durchscheinen lassen, weshalb auch die Beine zu sehen sind :) Ich weiß auch, Knickflossen und sowas sind nicht immer gern gesehen xD bzw. Knickbeine. Aber ich dachte, für die Pose die ich gewählt habe, könnte es interessant wirken :)
Antwort von:  TR38
13.01.2021 15:17
Ich finde es passt ganz gut und warum nicht mal was neues probieren.
Antwort von:  Nocti
13.01.2021 15:23
Ah okay, danke, das erklärt.
Manchmal kann der Kopf es nicht einordnen, wenn es vom gewohnten Bild abweicht. Deswegen hab ich auch nachgefragt. ^^
Antwort von: Aurora-Silver
13.01.2021 15:25
Ist auch völlig in Ordnung, zu fragen :D