Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2020 10:47
Bit Beast Projekt 43/47

Und das letzte Bit der BEGA. Ein... keine Ahnung... wie nennt man das? Es gibt so schon wenige Bilder von Gigars zu finden. Ich hab die Folgen schon durchsucht und trotzdem sieht man es sehr wenig.
Es ist ein Gorilla mit vier Armen, Echsenschwanz und Flügeln... Und ner Todessense?! Wieso hat Crusher, der für seine kranke Schwester kämpft, so ein Bit Beast?! 😲
I don´t get it...

Gigars hat ne hellere Haarfarbe bekommen, da das Fell vom Bit hellbrau ist. Und er hat jetzt Hörner... Ach ja, der vierarmige-echsenschwanz-beflügelte-Gorilla hat auch noch Hörner 🤣

Bei der Sense hab ich nen Fehler gemacht, denn die Klinge hat eine sehr stumpfe Klinge. Die scharfe Seite gehört nach innen. Das hab ich etwas verkackt 😅

Damit hätten wir die ganzen (relevanten) Bit Beasts aus dem Anime durch. Jetzt fehlen aber noch vier. Und zwar kommen zu guter Letzt noch meine eigenen Bit Beast. Und den Anfang macht das Bit von Mitch 🦚
Themen:
Beyblade, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Gigars

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare