Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ISUKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 15:35
OMG! *-* Das ich das noch erleben darf ^____^
Erstmal herzlichen Dank das meine Kakao-Karte Aikos Lieblingsbild geworden ist! Und natürlich Allen herzlichen Dank, die mich dafür vorgeschlagen und ausgewählt haben!
------------------
Uiuiui lang ists her seit dem letzten fertigen Bild hier auf Animexx.

Die Idee hinter dieser Kakao-Karte stammt aus unserer kleinen Zeichnertruppe.
Wir wollten alle was zu einem Thema zeichnen, also haben wir Themenvorschläge gesammelt. Meerjungfrauen - Edelsteine - Steampunk, und siehe da, wir haben einfach alle 3 Vorschläge kombiniert.

Jeder sollte sich dann einen Edelstein aussuchen und auf diesen basierend eine Steampunk-Meerjungfrau zeichnen.

Mein ausgewählter Edelstein ist der Rubellit.
Für das Design hab ich echt ewig gebraucht, da ich vor hatte sie in meine (noch überschaubare) OC-Sammlung aufzunehmen.
Einen Namen hat sie leider noch nicht.

Ganz liebe Grüße :D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, KAKAO (Tradingcards), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suuyuki
2020-10-16T14:25:25+00:00 16.10.2020 16:25
Das ist süß. Mir gefallen die Farben.
Antwort von:  ISUKI
16.10.2020 19:42
Freut mich das es dir gefällt, danke schön ;)
Von:  Alekto
2020-10-13T21:27:08+00:00 13.10.2020 23:27
Bin immer wieder fasziniert, was so alles auf eine kleine Karte drauf passt.
Vor allem wie detailliert und sauber°_° echt süßes Motiv und tolle Farben. Gefällt mir:3
Antwort von:  ISUKI
16.10.2020 19:41
Das ist lieb, vielen lieben Dank für dein Kommentar dazu 😊 ich mag die Karte auch sehr gerne.
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-06T03:16:06+00:00 06.10.2020 05:16
ich hoffe da rostet nix *g*
klasse kärtchen. besonders die farben finde ich super und die pose
Antwort von:  ISUKI
07.10.2020 22:13
Danke schön :D
Haha! Ja hoffen wir mal das da nichts rosten wird XD :P
Freut mich das dir das Kärtchen und die Pose gefällt. Das mag ich fast am liebsten, das Motiv in Pose setzen :D
Antwort von:  Ricadu
15.10.2020 13:37
Ich hätte fast noch mehr Sorge um das Leder, sieht nach Meer aus und Salzwasser ist nicht gerade lieb zu diesem Material ^^;
Aber das Bild ist großartig und hey, es ist Fantasy, also... *handwave*
Antwort von:  ISUKI
16.10.2020 19:38
Ohja, auch wieder wahr XD Leder im Salzwasser ist aich nicht so das wahre XP aber gott sei Dank ists Fantasy genau 😁 dann ist alles möglich ;)

Ich danke dir! Freut mich das es dir gefällt.
Von:  StarChild93
2020-10-05T13:51:59+00:00 05.10.2020 15:51
Die sieht ja cool aus :D! Ich mag ihre flippige Pose und die ganzen Details an ihrem Outfit, dazu finde ich auch die Farben toll! Das Pink der Meerjungfrau tritt schön hervor bzw. hebt sich von dem Türkis des Hintergrund schön ab ^^. Auf jeden Fall wäre sie echt ein toller OC ;3.
Antwort von:  ISUKI
05.10.2020 18:28
Vielen lieben Dank, StarChild :D

Ich habe extra eine Pose gewählt, die möglichst viel von ihrem Design zeigt und zeitgleich erkennen lässt, das sie eine Meerjungfrau ist :D
Freut mich auch, dass du erwähnst, dass das Motivs gut hervorgehoben wird, das war tatsächlich auch so geplant mit dem dezenteren Hintergrund :D

Jetzt fehlt nur noch ein passender Name für sie XD *grübel*
Antwort von:  StarChild93
05.10.2020 20:42
Bitteschön x3! Ja, das kenne ich, ich finde es auch immer schwierig gute bzw. passende Namen für einen OC zu finden °XD. Aber ich finde die Meerjungfrau schaut sehr aufgeweckt aus, da würde sicher auch ein peppiger Name zu ihr passen ;3. Für mich sieht sie irgendwie wie eine Piper aus xD, aber ist nur mein persönliches Empfinden :D. Dir wird schon noch ein guter Name einfallen ;3.
Antwort von:  ISUKI
07.10.2020 22:16
Gut erkannt, ja sie ist tatsächlich so ne aufgeweckte, abenteuerlustige. Ich dachte auch an einen kurzen, knackigen Namen :D hehe Piper würde in die Kategorie reinpassen, aber habe mir gedacht, evtl was zu nehmen, was irgendwie den Namen des Edelsteins widerspiegelt... aber das ist schwer... mal schauen ;D vielleicht ist mir bis zum nächsten Bild von ihr ein Name eingefallen xD