Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2020 07:45
Hallo ihr lieben!
Dies ist das Wunschbild zum 400. (!!! ich kanns kaum glauben !!!) Review auf meine FF "Ushinawareta Jinkan" auf Fanfiction.de!
Gewünscht hatte sich John40 dort eine moderne InuKami, da meine Geschichte in der Neuzeit spielt.. Im übrigen wird sie noch eine sehr große aufgabe bekommen.. aber ein wenig dauert das noch ^^

Ich habe eine Referenz der wundervollen Maryl Streep benutzt, da sehr sehr viele sagen, das sie Inukami am besten mit ihr in verbindung bringen können.. Ich selbst tue das auch.. In diesem sinne wurde es dann dieses Bild hier...

Die Zeichnung wird es im übrigen auch bald auf einem Youtube-kanal geben, da ich hier das erste mal meine Zeichnerei nebenbei aufgezeichnet habe.. Zu gegebener Zeit werde ich euch darüber informieren, denn solche videos werden nicht das einzige sein, was ich bzw meine beiden Kumpaninen dort präsentieren ;) Merkt euch aber schon mal den namen "Spitzmädchen"..

Habt einen tollen Tag
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
Maryl Steep in "der teufel trägt Prada"

Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter)

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare