Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2020 11:33
Hey Hey ihr lieben
Kaum zu glauben aber auf Fanfiction.de wurde bereits die 200. Review-marke geknackt und das diesmal von "Tuffix"!
Es wurde also wieder ein Wunschbild gewünscht und das war sogar bezogen auf die Geschichte selbst.. Man hat ja nun einiges erfahren und wir kommen dem bösewicht und der dreieckskonstellation immer näher, darum gefiel mir die Idee auch sehr!

Nun also meine interpretation.. Natürlich mit einigen Hinweisen, die meine leser nun auf die Folter spannen und ausrasten lassen werden xD Aber das könnt ihr mir gerne in euren Kommentaren zukommen lassen.. Ich freue mich drauf!

Tuffix ich hoffe es gefällt dir und ich konnte deine Idee aufgreifen und für dich umsetzen..

Lg Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ushinawareta Jinkan" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-07-20T14:32:58+00:00 20.07.2020 16:32
Hämmmmm an wenn denkt / träumt Kagome gerade ????

Von wem hat sie denn Ring.

Im Hintergrund der sagen umworbene Brunnen.

Sesshomaru sieht Kagome an . Im steht der Doktor Kittel.

Inu ganz Lessing schaut seinen Bruder an.

Ein Bild mit Rätseln.

Sehr interessant.

😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
20.07.2020 16:35
hey hey
Ohja.. hier gibt es so einige Details die ich noch einfügen möchte und selbst nicht vergessen darf.. diese Woche schreibe ich weiter.. hoffe darauf 4 kaps zu schaffen.. ;-)
LG deine Dudisliebling
Antwort von:  Boahencock-
20.07.2020 16:39
4 Kaps, ja ich werde auch weiter schreiben. Freu mich schon was noch so alles pasiert. Kanns kaum erwarten.
Von:  Boahencock-
2020-07-20T14:24:23+00:00 20.07.2020 16:24
Das Bild hat was! Sesshomaru sehr elegant, Inuyasha in Alltags klamoten da sieht mann mal wieder wer was ist.
Und Kagome.
Antwort von:  Dudisliebling
20.07.2020 16:34
Hey hey
Danke für dein kommi.. freue mixh das es dir gefällt *.*
Deine Dudisliebling