Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KleinAya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 19:32
Meine fertige Version :)

Das Bild ist als Cover für meine Fanfiction "Art Project" gedacht. Eigentlich will ich dazu auch einen kurzen Comic machen, mal sehen.

Mit dem Bild bin ich eigentlich zufrieden, da ich normalerweise keine Arme, Hände und Beine zeichne XD

Für den Hintergrund habe ich mir verschiedene Fotos von Sporthallen angesehen, auch die von Karasuno X3 Habe Versucht es nachzuzeichnen und habe versagt. Aber Gott sei Dank kann man mit Filtern viel retten und so gefällt es mir jetzt eigentlich, wenn man alles nur so unscharf sieht.

Ich hoffe das Bild gefällt euch genauso gut wie mir ^^


Ist der Fanfic "Art Project" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Sporthalle Hintergrund; Trikot Shiratorizawa

Themen:
Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Satori Tendō

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-12-28T17:20:49+00:00 28.12.2021 18:20
Also ich find den echt mega <3
Tendou selbst ist mein absoluter Liebling und ich finde, du hast ihn hier in eine echt tolle Pose gesetzt und hast Arme/Hände/Beine so klasse hinbekommen, dafür, dass du das eher nicht so zeichnest - Hut ab.
Schade, dass man so wenig von seinem Gesicht sieht, aber es hat echt was. Super Wirkung. Hammer Bild. Bin begeistert^^
Von:  Scharon
2020-07-23T10:39:36+00:00 23.07.2020 12:39
Cooles Bild ^^ Mir gefallen besonders die Finger <3 toll geworden!
Von:  _Zirkonia_
2020-06-30T19:10:54+00:00 30.06.2020 21:10
Satori ist zwar einer der wenigen den ich nicht so wirklich leiden kann aber das ist ein sehr cooles Fanart von ihm und es gefällt mir wirklich sehr gut
Von:  Misha
2020-06-30T18:39:31+00:00 30.06.2020 20:39
witzige Pose ^^
ich kenne mich mit dem Manga/Anime nicht aus
dein Bild gefällt mir aber sehr gut
Von:  eternal-shiva
2020-06-30T17:58:26+00:00 30.06.2020 19:58
Ich finde die Colo sehr gelungen :)
Die Schattierungen sind sehr schön und auch der "gerettete" Hintergrund... so liegt der Fokus auch auf Satori ^-^