Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 09:13
Huhuhu ihr Lieben ღゝ◡╹)ノ♡

Eine kleine unspektakuläre Zeichnung ohne viel Schnickschnack wenig aufwendigen Schatten einfach damit ich was machen kann ohne meine Hand zu sehr zu beanspruchen (っ´ω`c)
Ich hoffe ihr mögt es dennoch 。^‿^。

Das bild widme ich der Lieben PoG16 als dank das sie sich durch meine Galerie geboxt hat und mir ultra viele Kommis da gelassen hat, ich hab ja so am rande mit bekommen das du ein Inu fan bist also bitte für dich Lüftet er sein Shirt und Lächelt dich dabei frech an (*´∀`*) also Grüße gehen an dich raus bleib wie du bist und danke für all die Komis ღゝ◡╹)ノ♡

Dass wars von mir ich wünsche einen schönen tag und erfolgreiche Projekte!!

Euer KritzelFuchsKurai

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit Privatem kram genervt werden will bitte Klicken und Fooooooooolgen der Fuchs macht nämlich auch noch vieeele andere Dinge die es hier ( ̄▽ ̄)ゞ https://www.instagram.com/kritzelfuchskurai/?hl=de zu sehen gibt ♥


Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2020-07-08T15:18:13+00:00 08.07.2020 17:18
Ja halloooo. was ein smexy Inu:DDDD das Shirt ist so geil und passend xDXDXD Ich mag die Pose und den Blick total gern:3
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
08.07.2020 20:01
Uwaaa und ein Kommi noch dazu von dir *^* dazu noch ein Lob *rum Hüpf*

Danke ☺️ freu mich gerade riesig hab noch einen Schönen Tag ❤️
Von:  Mordred
2020-07-08T11:15:23+00:00 08.07.2020 13:15
Omnom, ein leckerer Inu x3
Mir gefällt das Bild. Er wirkt sehr erwachsen, aber in den Augen ist immer noch so ein bisschen der freche und verspielte Teenager auszumachen.
Der Körper ist dir gut gelungen, vor allem die Muskeln am Bauch wirken sehr realistisch. Ein witziges Detail finde ich auch den Schriftzug auf seiner Buxe xD Muss da irgendwie an diese Calvin Klein Male Models denken.
Das Haar ist für meinen Geschmack ein kleines Bisschen zu grau und irgendwie hätte ich es schön gefunden, wenn die Öhrchen ganz drauf gewesen wären. Ich steh halt auf die Öhrchen (<- keine Kritik, einfach nur Geschmackssache xD)
Was mir noch auffällt, wenn der Blick von Inu direkt in die "Kamera" gehen würde, hätte es sowas leicht Provokatives, Freches, was ich finde, gut zu ihm passen würde :3

LG

*Zweimannparty Yey* xD
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
Gestern 11:41
Du willst ÖHRCHEN??!!! na dann bekommst du auch Welche ;9 ich hatte eh vor ihn vll noch mahl zu bearbeiten weil iwi der Bauchnabel auch nicht zu sehen ist (ーー;) und daaaaa kan ich auch noch Öhrchen machen hihi

Jaw das mit em Kamera Blick hätte ich versucht o...o aber iwi schaut er an einem Vorbei gelle? hmmm vll Probiere ich da auch noch rum

Es freut mich auf jedenfalls dass dir dieser Inu im Großen und ganzen geh-fahlen tut XD ich habe auch viel kichern müssen beim Entwerfen seiner Klamotten .

Wir Lesen und Liebes ♡^▽^♡
Lg
Kurai

*Konfetti werf*
Von:  sma
2020-07-08T06:36:03+00:00 08.07.2020 08:36
So, endlich finde ich auch die Zeit dir hier ein paar Worte dazu lassen (okay, wen wir ich hier denn belügen, wir wissen beide, dass das mehr als nur ein "paar" Worte werden....|D"). :3
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass das nur "eine kleine unspektakuläre Zeichnung ohne Schnickschnack" ist! Denn selbst wenn du jetzt hier keinen unendlich vollgestopften Hintergrund dabei hast oder eine super komplizierte Pose oder sonst was, das Bild wirkt auf mich richtig schön lebendig und sieht auch danach aus, als wäre da doch schon ein ganzes Stücken Zeit rein geflossen! <3
Ich mag jedenfalls die von dir gewählten Farben total gerne, das kräftige Rot des TShirts ist natürlich ein suuper Blickfang und die anderen nicht ganz so kräftigen und zu meist auch kühleren Farben komplementieren das sehr schön! <3 Insgesamt wirken die Farben sehr schön hmm frisch und lebendig auf mich - genauso wie du hier auch eine wirklich schöne Colo abgeliefert hast! <3 Schatten schön dunkel genug und man kann sehen von wo das Licht kommt! :3 Die Haare sind dir wieder wundervoll gelungen - aber ich glaube die Colo von der Haut gefällt mir tatsächlich noch einen Ticken besser, denn hier hast du scheinbar mehr als nur einen farbton in die Schatten gearbeitet und sowas mag ich immer total gerne! <3 Und es macht die Colo auch lebendiger und weniger flach! :D Auch die Falten von Shirt hast du super eingemalt. :D Ich weiß ich hab schon die schön dunklen Schatten gelobt - aber beim Shirt kommt das besonders gut zur Geltung - auch weil das Rot an den hellen Stellen so natürlich noch viel schöner leuchtet! :D
Der Hintergrund ist eine gute Lösung finde ich - durch die "Wischspuren" wirkt es nicht so langweilig sondern etwas lebendiger und ich mag wie gesagt die ausgewählten Farben sehr. :3 Ich muss fast gestehen, ich würde dich in der Art gerne Mal einen Himmel versuchen sehen - also ohne Figur davor. :3
Ich mag an Inu diesen Blick! Er weiß echt, dass er gut aussieht, anders kann man diesen Blick nun wirklich nicht mehr deuten! xD
Ich muss allerdings gestehen, dass ich das Gefühl habe, dass dir bei seinem Oberkörper was schief gegangen ist, zumindest kommt mir die Linie an der Seite, an der das Shirt angehoben wird, irgendwie nicht so ganz richtig vor. Hmm, Also als ob die Linie eine zu starke Kante nach dem Brustkorb(?) macht. Ich kann das gerade schlecht beschreiben, aber das was zu erst herausguckt unter dem Shirt kommt mir einen Ticken zu breit/hervorstehend vor und und die "Delle" darunter im Vergleich zu stark. Für mein gefühl müsste die Linie etwas hmm "Fließender" sein - auch wenn ich natürlich absolut kein Experte für durchtrainierte Männeroberkörper bin. xD Und ein bisschen hab ich auch das Gefühl, dass dir der Oberkörper einen Ticken zu lang geworden ist - kann aber auch daran liegen, dass Inus Kopf nicht ganz zu sehen ist. So hab ich das Gefühl sein Schritt müsste ungeführ auf der Höhe sein, wo jetzt das Band von der Unterhose ist - aber es ist deutlich, dass da noch ein bisschen Platz zu ist. oo; Kann aber wie gesagt auch echt daran liegen, dass der Kopf halt nicht komplett drauf ist.^^;
Das ist aber Gemecker auf hohem Niveau, denn insgesamt ist dir das Bild wirklich sehr gut gelungen und es macht Spaß es sich anzuschauen! <3 Weiter so meine Liebe! :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
Gestern 11:12
Soooo ich kome endlich zum Antworten!!! (。・・。) Ich hoffe dir gehts gut Liebes und Hasst nicht all zu viel um die Ohren >...<Dass is ja wieder mahl ein Kommi (๑✧∀✧๑) hihih wen du mich weiter so wegen den Harren Lobst bild ich mir bald was drauf ein ( ̄ー ̄)

Naaw ich trau mich da echt immer noch nicht dran mit dem Himmel ich habe hier und da schon rum versucht aber ich fühle mich da echt wie ein Kind was Laufen lernt (。・・。) aber bald habe ich Urlaub da hab ich wieder viel Zeit zum rum Probieren Vielleicht schaffe ich da ein zwei Übungen du musst dann aber drauf schauen >..<

All so du magst die schatten so wie sie hier sind? dieses mahl habe ich sie nicht einfach verwischt sondern bin mit dem Weichzeichner nochmal drüber und bin mir noch unsicher welches besser wirkt (ーー;)

Jaha Kurai ist doof und vergisst das wen sie am Pc Arbeitet die die Leinwand am Pc anpassen kann XD hahah......ha...(╥_╥) ich werde ihn demnächst erweitern und ihm seinen Vollen Kopf geben und dann gucken wir wie er wirkt :3

*knuddel*

Danke für das Tolle Kommi (♡´౪`♡)

Dein Füchslein
Antwort von:  sma
Gestern 11:47
Hey Liebes! <3 Ja, manchmal dauert es einfach bis man zum Antworten kommt, ich kenn das ja selber auch nur zu gut...|D'
Pff, das ganze Lob hast du dir aber auch redlich verdient - weißt doch, dass ich da ehrlich mit bin! <3
Ja klar, zeig deine Übungen in deinem Urlaub nur her, dann versuch ich dir da gerne mit zu helfen! <3 Wenn du magst könnten wir uns auch nochmal demnächst zum teln verabreden und wir gehen das dann mal zusammen durch beim malen direkt auch gerne oder so? :3
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
Gestern 11:52
Jaaaaaa voool Gerne!! jaw... zeit ist mom iwi wieder Knapp da wir mitten in der Haubt Session stecken und alle ganz Panisch Dank Corona ihr Schulzug Kaufen... -.....-

Dass Heist ich muss mich jetzt echt mahl dran setzen und gugen was mein Headset hatt XD

Vielen Dank für dass Angebot würde mich echt über eine Geinsame Zeichen Session freuen<3 bzw könnte ich dir dann mahl über die Schulter gugen wie du dass machst ^^
Von:  Boahencock-
2020-06-30T16:07:51+00:00 30.06.2020 18:07
Wau das Bild ist ja mal was.
Sehr schön.
Wuf
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
Gestern 11:12
Danke schööööööön (♡´౪`♡)
Von:  PoG16
2020-06-30T14:07:21+00:00 30.06.2020 16:07
Nom nom nom...
Was für ein sexy, yummy Bild*sabber*
Und dieses Grinsen mit dem Reißzahnblitzer<3*Love it*
Du bist ja eine sowas von liebe Seele. Dabei waren das doch gar nicht so viele Kommentare.*verlegen sei*
Ich danke dir auf jeden Fall von ganzem Herzen und freue mich wirklich sehr über diese Ehre ein so tolles Bild gewidmet zu bekommen. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.^^ Sexy, frivol, spitzbübisch mit einem Hauch Dämon und ein kleiner Zwinkermoment durch den T-Shirt-Aufdruck. Einfach super!!^^ Nur der Bauchnabel um die Sojasauce rauszulecken fehlt mir etwas. ;)
Vielen lieben Dank und du siehst mich begeistert^^
LG, bleib gesund und schon deine Hand gut!!
PoG
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
Gestern 11:20
Freut mich wirklich sehr wen es dir ähm ER dir gefallen tut, für mich hat allein die Geste gereicht dass du mir so viele Liebe Worte da Gelassen hast um dir was zu zeichnen, mann soll sich doch über die kleinen Dinge im Leben Freuen (≧∀≦)

hmmm stimmt der Bauchnabel ist iwi nicht erkennbar Hoppla (。・・。) der wird noch ergänzt XD

Mach ich so gut ich kann Liebe PoG <3
Glg
Kurai
Von:  -PrincessSerenity-
2020-06-30T09:28:10+00:00 30.06.2020 11:28
Also ich mag das Bild. Es zeigt seine frivole Art, die er in sich trägt, dann doch schon sehr deutlich ;)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
Gestern 11:21
Hehehe jaw er ist kein Unschuld´s wuffi ;9

Danke für dein Kommi <3
Antwort von:  -PrincessSerenity-
Gestern 11:22
Gerne doch 😘