Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2020 11:29
Es ist geschaaaafft! ( 〃▽〃)

Nach einer gefühlten Ewigkeit. Lol
Ein Bild wo ein Fauxpas auf den nächsten folgte. Mal fiel der Stift einfach drauf und hinterließ einen grauen Fleck. (Siehe oben links)
Erneut fiel der Stift und ein roter Fleck war einfach mitten im nichts XDDDDDDD

Oh man. Egal! Es ist fertig.
Also…der erste Teil von einem doppelseitigen DINA2 Artwork für Crisis of souls.
Es hat sehr viel Spaß gemacht.


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-07-07T19:58:03+00:00 07.07.2020 21:58
Herzlichen Glückwunsch zum AL im Nachhinein!
So viele Details, da weiß man ja gar nicht, wohin man als erstes hinschauen soll ^^'
Und psst - wenn das mit den Flecken im Text nicht gestanden wäre. hätte ich wohl Nichts bemerkt davon - hast du gut eingebunden ins Gesamtbild ;)
Von:  MietzeNici
2020-06-28T17:55:41+00:00 28.06.2020 19:55
Uf.. das sieht ... EIN BISSCHEN nach Arbeit aus XD ♥♥
Mega Bild!!!
Von:  Rochirelleth
2020-06-24T13:45:46+00:00 24.06.2020 15:45
Ich liebe dieses Bild einfach. Ich liebe es! <3 An die Arbeit dahinter mag ich gar nicht deken und deine armen Fingerchen! Ich weiß da kaum wo ich zuerst hingucken will, es ist einfach bombastisch!
Von:  _Raphael_
2020-06-24T13:00:55+00:00 24.06.2020 15:00
holly shit
Von:  ReijiAoe
2020-06-24T12:05:14+00:00 24.06.2020 14:05
wow
die Seite ist einfach nur Geil
die Farben passen super zusammen
und dann diese ganzen Schuppen, habe die bei Drachenbilder ja auch immer
die können manchmal so äzent sein

wo bekommt man das Schwert von Sesto her? XDDDD
Von:  Prince_of_Night
2020-06-24T11:12:49+00:00 24.06.2020 13:12
Buntstifte. Bist du bescheuert? XDDD Das ist voll die Qual so ein großes Bild damit zu kolorieren. Ich hatte schon bei Vulpix keinen Bock mehr. XD
Ist geil geworden!
Von:  Raven22
2020-06-24T09:54:26+00:00 24.06.2020 11:54
Wow, einfach nur wow!~
Ein weiteres sprachlos machendes Bild, wo ich kaum weiß, wo ich zuerst hinsehen soll.
Sehr sehr inspirierend und absoluter Wahnsinn, was man mit diesen Stiften alles an Details und feinen farblichen Abstufungen und Schatten hinbekommt!
Das mit den fallenden Stiften oder den nicht gewollten Flecken… das kenn ich und es ist schwer, da ned in Rage zu verfallen. Gerade bei so großen und langwierigen Bildern.
A3, Teil 1 von 2, du Wahnsinnige! XD Ich feier es so sehr!
Diese Schlangeschuppen… was eine Arbeit! XD
Aber du hast das mit den Flecken super gelöst, die Feuerbrünste und Rauchschwaden im Hintergrund sehen aus wie gewollt~ XD
Ein absolut wunderschönes Bild und Kunstwerk! XD
Von:  solty004
2020-06-24T09:45:13+00:00 24.06.2020 11:45
Das sieht so genial aus. 😍💖💞
Dich sie Posen und auch die Tiere genial.
Und ich bin vom Greif hin und weg.💕💞💘
Ich bin auch immer wider von so vielen kleinen Details wo du berücksichtigst so was von begeistert, einfach toll.

Das Bild hätte ich gern an meiner Wand in klein und groß. 😍

Ach und die Flecken sind mir nicht mal als diese aufgefalen, da du sie so gut eingebaut hast.

LG und eine schöne kreative Woche noch
Von:  Disqua
2020-06-24T09:43:35+00:00 24.06.2020 11:43
P3ri, jetzt ist die exe kaputt xD

Ich finde dieses Bild unglaublich.
Sesto gefällt mir am besten, aber... das wundert dich glaub ich eher weniger xD
Aber auch von der Farbgebung und Intensität, es ist einfach, huff.
Nargh, ich will jetzt den zweiten Teil sehen! xD