Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 10:49
.....noch fragen? :'D

Anfangs hatte ich wirklich nur den Titel im Kopf, während ich anfing Law zu sketchen - warum auch immer mal wieder ihn x'D
Danach entstand ein komplettes Konstrukt und letztendlich die finalen lines. Dass es letztendlich von der Szenerie mal wieder Part vom Sabaody Archipel werden würde, war abzusehen, da es sich einfach am besten dafür anbot. ^^ (ganz grob gesehen, passt es auch zu einer direkten Szene, haha)
Der Titel könnte durchaus auch ein kleiner hint bezüglich der Novel of Law sein. Ganz gleich, wie man es aber auch sieht, für mich steckt hier doch eine etwas tiefergehende Bedeutung der einzelnen Charas drin ^^'

Die colo ging relativ gut von der Hand, auch wenn ich Anfangs mal wieder vermutete, es direkt verkackt zu haben. Abgesehen davon hat sich so nach und nach der eine oder andere Copic verabschiedet und ich hab versucht noch den letzten Rest rauszuquetschen x__x' ...ergo: ich muss dann erstmal ne Hand voll nachbestellen ^^'
Es ist, wie immer, nicht ganz perfekt (der kleine Fehlerteufel kommt mir immer wieder gern in die Quere), aber ich hoffe, dass es nicht all zu sehr stört/dem Bild einen Abbruch gibt und es dennoch ein bisschen Gefallen findet~ ♥
Als nächstes muss ich jetzt erstmal dringend die Karte für meine Oma zeichnen *hust* keine lust *hust* ....und dann hoff ich, dass mir danach i-was HG-mäßiges für mein "Wano"-Bild eingefallen ist.


Edit:
Vielen Dank für das AL.... ;__; ♥
ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, ausser dass ichs irgendwie immer noch nicht so ganz glauben kann. Ich freue mich allerdings sehr darüber! Danke! ♥♥♥
Verwendete Referenz:
für das eine oder andere.... ^^

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo, Penguin, Shachi

Size:
A4

Dauer:
¯\_(ツ)_/¯ (vllt was zwischen 25-30h)

musikalische Begleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=nBKzVmcHWc0

sonstiges:
1. AL

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-07-07T20:06:18+00:00 07.07.2020 22:06
Ich habe mit One Piece zwar so gar nichts am Hut, aber ich wollte meine Glückwünsche zum AL dalassen - spät aber doch.
Das mit den sterbenden Copics kenne ich - mitten im Malen kann das echt zur Zerreißprobe werden, weswegen ich immer froh bin, wenn ich dazu Nachfüllink habe XD
Ansonsten kann ich kaum was sagen zu den Charakteren - Szene ist ganz nett (wenn auch etwas zerstört nach hinten hin :D), ich glaube, wenn man das auch kennt, hat man mehr Bezug dazu. Die Colo ist auch gut für sterbende Copics, lediglich das orange Gewand geht ein wenig unter vom Eisbären - hat der Scanner die schatten ein wenig gefressen? :D
Von:  Aurora-Silver
2020-06-29T22:58:21+00:00 30.06.2020 00:58
YAAAAAAAAAAAAY
Von:  sma
2020-06-28T09:01:40+00:00 28.06.2020 11:01
Und noch so ein schönes Bild von dir, dass ich schon vor ein paar Tagen kommentiert haben wollte. :'D Dann aber jetzt. xD
Ich kann man BlackwingedNeotu auch einfach nur anschließen, du verbesserst dich aktuell immer und immer mehr. Wo soll das nur hinführen? :O (zu noch mehr so tollen Bildern natürlich xD)
Auch hier kann ich die schöne Copic-Colo wieder nur loben - zumal ich toll finde, wie du es schaffst trotz des vielen rots im Bild trotzdem ein harmonisches Farbzusammenspiel zu erzeugen, sodass man (bzw ich) sich nicht von dem Rot erschlagen fühlt - gerade bei helleren Bildern geht das manchmal mit viel rot ja doch recht schnell. Aber der Rot-Ton hier ist zum Glück nicht ganz so kräftig gewählt und sorgt schön dafür, dass man das Bild einfach anschauen muss - immerhin zieht Rot ja doch gerne die Aufmerksamkeit auf sich. ^^ Dazu lockerst du das Rot durch die Figuren sehr schön auf - genauso wie auch die Holzbretter und die Steine ganz hinten das Motiv nochmal schön entzerren und es etwas hmm "erden" (ich hoffe, du verstehst halbwegs was ich meine :'D). Die Figuren finde ich sehr schön angeordnet und ich mag wie viel Ausdruck sie alle vier einfach mitbringen - ich muss nur gestehen ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass derjenige mit der grünen Mütze (Shachi?) vielleicht komplett auf dem Motiv wäre, anstatt dass sein Ellenbogen aus dem Bild heraus ragt. Aber das wäre auch echt meine einzige Bemängelung, denn ansonsten ist das Bild echt einfach topp - und überzeugt selbst Leute die sich sonst nicht unbedingt etwas aus One Piece machen. :)
Antwort von:  2D_Dipper
28.06.2020 11:59
Auch hier nochmals meinen herzlichsten Dank für deinen ausführlichen Kommentar ♥
Es ist irgendwie immer ein besonderes Fest, deine Kommis zu lesen, weil du immer genau auf das Bild eingehst. Einfach top!
Es freut mich, nochmals, dass man bei mir aktuell wirklich Verbesserung erkennt (wo auch immer sie so genau herkommt xD) - da hoffe ich, dass ich auch mit den zukünftigen Bildern entsprechend mithalten kann.
Ganz ehrlich, die Sache mit dem rot hatte mir ziemliche bedenken gegeben. Mir war zwar klar, dass ich hierfür nur die Location nehmen konnte (rundum rote bänke), aber ich hatte im Vorfeld schon angst, dass das rot den rest vom Bild einfach verschlingen würde ^^' umso erleichteter bin ich, dass dies nicht passiert ist.
Jepp, Shachi :> Ich weiß, dass es etwas 'unglücklich' ist, dass sein rechter Arm nicht vollständig mit im Bild ist, allerdings wollte ich, das Law wirklich mittig sitzt um als gewisses zentrum zu fungieren... und hätte ich wegen dem Ellenbogen Shachi weiter in die Mitte geschoben, wäre er vllt als solches hinter Law 'verloren' gegangen. Manchmal könnte das Papier gut nen Zentimeter breiter sein xDDD
Vielen Dank nochmal und ich freue mich sehr, dass ich damit sogar jmd ansprechen/überzeugen kann, die mit OP sonst nichts am Hut haben ;)
Von: RuffysKreationen
2020-06-23T14:52:04+00:00 23.06.2020 16:52
Law ist mal wieder perfekt in Szene gesetzt! Und seine Crew tut dafür ihr Bestes! :D
Bepo ist mal wieder sowas von zum Knuddeln Q___Q
Ich finds super geworden! Auch die Colo sieht super ordentlich aus! Ich krieg das nie so schön hin, wenn meine Marker mittendrin den Geist aufgeben :'D
Antwort von:  2D_Dipper
23.06.2020 18:00
Natürlich - so wie es einem Captain gebührt :D
Und Bepo wäre nicht Bepo, wenn er nicht zum Knuddeln wäre ♥
Zum Glück war kein rot dabei, was aufgab.. (vllt aber jetzt hinterher hinüber) x'D ....dafür aber das gelb, nen grau-ton und die basic für die overalls :'DD hahaha
Von:  blackwinged-neotu
2020-06-23T09:58:54+00:00 23.06.2020 11:58
wie du dich halt stetig verbesserst. einfach nur klasse!
ich weiß nicht wie oft ich dich noch für's AL vorschlagen werde. aber das hier is wieder eines davon das mir sehr gefällt
Antwort von:  2D_Dipper
23.06.2020 12:09
Vielen lieben Dank!
Es freut mich, dass man immer wieder eine Verbesserung erkennen kann und dass dir auch dieses Bild hier wieder sehr gefällt ♥
Antwort von:  blackwinged-neotu
30.06.2020 05:07
aiko hat dich endlich entdeckt.
ehrlich, gratulation auch hier nochmal. absolut verdient. die komposition des bildes ist durch und durch top und die farben nach wie vor klasse
Antwort von:  2D_Dipper
30.06.2020 19:46
;__; Vielen Dank... ich kann es immer noch nicht so ganz recht glauben...
wollte letztens schon sagen, wegen dem AL vorschlagen, dass du vllt noch 10 Jahre draufpacken kannst... aber das hat sich nun erübrigt ^^ (...das nächste dann sicher in 10 Jahren) :P