Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2020 11:10
Hallihallo! :)

Eine weitere Übung. Wie ich unter einem Bild zuvor versprach, wollte ich davon ein paar mehr hochalden. Hier ist also eine!

Eigentlich wollte ich damit anfangs in eine ganz andere Richtung gehen (und zwar eher flat), aber es hatte sich einfach verselbstständigt...
Nunja, warum auch nicht.

Ich hoffe, sie findet ein wenig Anklang :)

Liebe Grüße,
Merodi

Ich auf anderen Plattformen:
DeviantArt | Artstation
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-20T19:50:01+00:00 20.06.2020 21:50
Die Übung gefällt mir echt gut. Die Farbkombination, das Blau und das Gold von den Haaren, sieht total hübsch aus. Mir gefällt auch das lebendige Glänzen in ihren Augen. :)
Antwort von:  Merodi
21.06.2020 16:23
Vielen lieben Dank!
Freut mich richtig, dass es dir gefällt! ♥
Von:  Kassiopeia_chan
2020-06-07T21:39:32+00:00 07.06.2020 23:39
Ich finde das Haar und auch die Kleidung sehr schön koloriert, sieht auch ziemlich natürlich aus, was mir natürlich besonders gefällt :3

Jetzt war ich mal so spitzbübisch und habe mir das Bild in klein auf DA genauer angeschaut. Wer im Glashaus sitzt, sollte ja bekanntlich nicht mit Steinen werfen... ugh, ich würde die Frisur einen Ticken kleiner machen bzw. Das Gesicht etwas größer... glaube ich, dann stimmen die Proportionen besser... hm. Ja, denke ich. Aber Mensch, ich weiß ja selbst wie schwer das alles ist.
Die Haut ist ist auch ganz weich geworden... das schaff ich schon mal gar nicht.

Jedenfalls ein schönes Portrait :)

Übrigens nehme ich mir öfters auch vor nur flat auszumalen, aber dann gehen doch die Pferde mit mir durch XD ich weiß, wies ist.
Antwort von:  Merodi
11.06.2020 15:56
Dankeschön! :3
Ja, gibt hier auch noch paar andere Dinge, die iwie besser könnten, aber iwie hat es..nicht geklappt XD Immer sehr fies, wenn sowas passiert. Aber ich habs iwann aufgegeben :/
Bedanke mich aber sehr fürs Feedback! :3
Hast definitiv recht, dass es besser aussehen würde, wenn das Gesicht größer wäre. Mann, warum fällt einem sowas nie vorher auf? XD