Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2020 15:28
Hallöchen
und hier das zweite bild, welches fertig geworden ist..
Mein lieber Yosuke *_*
Er wartet wohl gerade darauf das sein liebster Kusuri Feierabend macht, um mit ihm auszugehen.. zumindest habe ich mir das bei diesem Bild gedacht..

Ich hoffe er gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-17T14:55:29+00:00 17.06.2020 16:55
Auch das hier ist ein wirklich schönes Bild. Es strahlt total viel Ruhe und Entspannung aus, was ich echt toll finde.
Antwort von:  Dudisliebling
17.06.2020 19:18
Hey hey
Etwas was seinem Charakter am meisten entspricht.. er ist zwar ehrlich und sagt was er denkt, jedoch ist er auch sehr entspannt und vor allem geduldig..
Freut mich wirklich sehr das dieses relaxte so heraus kommt..
LG deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-06-04T15:20:00+00:00 04.06.2020 17:20
Hach Yosuke...ich würde ja gerne MEIN Yosuke schreiben, weil ich ihn so toll finde. Aber er ist eindeutig dein und Kusuris. Ich himmel ihn weiter aus der Ferne an ;)
Und ich freu mich schon so, auf die nächsten Kapitel mit ihm in Kusuri, der Dämonenarzt und nochmehr auf dein Projekt mit den beiden *.* <3 !!!*Werbetrommel*!!!
Nur das Rauchen...
Aber das Bild ist auf jeden Fall super geworden. Die Stimmung
ist auf jeden Fall getroffen, finde ich.
GlG, bleib gesund und bis bald!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
04.06.2020 21:19
Hey hey
Ach UNSER Yosuke bricht allen das Herz.. der hat schon echt viele Fans.. er scheint echt n feiner Kerl zu sein *.*
Freue mich das es dir gefällt.. naja das rauchen... schlechte Angewohnheit?
Glaub mir.. wenn du den grund dann liest, kannst du dich sicher damit arrangieren..
LG deine Dudisliebling
Antwort von:  PoG16
05.06.2020 01:07
Awweee... Du teilst ihn?!^^
Was Kusuri, wohl dazu sagen würde...xD
Da bin ich aber mal gespannt.^^ Noch soo lange bis zum nächsten Kapitel...^^'
GlG und gute Nacht!!
PoG