Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2020 18:28
Uuund Karte 2 für die Disney-Prinzessinnen STA im Zirkel me:♥Art!
Ich habe mich für Arielle entschieden weil ich ihre kräftig roten Haare liebe. ^-^

Auf dem Scan sind die Farben mal wieder etwas blass...
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Arielle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2020-06-09T20:17:48+00:00 09.06.2020 22:17
Huhu!

Eine sehr hübsche Arielle hast du da aufs Bild gezaubert. Mir gefällt ihre Pose sehr gut und ihr positiver Blick. Sie sieht neugierig, positiv und auch entschlossen aus. Ich frage mich, was sie grade macht. Schwimmt sie durchs Meer mit über den Kopf erhobenen Händen und schmiedet Pläne, ein Mensch zu werden?

Die Hände sind dir auch gut gelungen, finde ich. und die kleinen Fische im Hintergrund sind eine schöne Idee und lockern das Bild auf.
Deine Karte ist wirklich hübsch und sie gefällt mir, ich finde es nur etwas schade, dass der Hintergrund so einfarbig Blau erscheint. Wie es im Original aussieht, weiß ich nicht. Vielleicht sind da noch einige hell Dunkel verläufe drin. Versteh mich nicht falsch, ich mag deine Karte. :) Es wirkt etwas lebendiger und dynamischer, wenn du auch bei einem einfarbigen Hintergrund vielleicht verschiedene Blautöne verwendest oder Blubberblasen einzeichnest oder eine Wasserpflanze o ä.

liebe Grüße
peachi
Antwort von:  ChiyoKa
10.06.2020 19:29
Ja, beim Hintergrund war ich ein bisschen lost. :'D
Ich hatte keine Ahnung, was ich da zeichnen soll und dachte dann, da muss noch iiirgendwas hin... Fische sollten es tun. XD
Von:  Daelis
2020-06-09T15:00:49+00:00 09.06.2020 17:00
Oooh Flashbacks! Mich hast du damit prompt zurück in meine Kindheit geschubst. x) Auch wenn Arielle aus moderner Sicht ein absolut furchtbares Vorbild für junge Mädchen ist, mochte ich den Film einfach immer unglaublich gerne und du hast Arielles schiefes Lächeln hier einfach super eingefangen, ebenso wie ihren wachen Blick, als erwarte sie gerade das nächste Abenteuer. <3 Besonders schön find ich da auch die Farbkontrastie von der hellen Haut zum roten Haar und dem blauen Meer mit diesen entzückenden kleinen Fischchen. Ganz klein einer meine Favoriten. x3
Antwort von:  ChiyoKa
09.06.2020 20:31
Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt! ^-^