Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Gedoodled und sogar digital koloriert. Ja, da habe ich mich kopfüber drin verknallt. (Hätts auch ohne Colo nur als Foto gezeigt, aber des find ich grad net . o.)
Hidekuni   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2020 10:54
Und täglich kommt was dazu.~

Hieran saß ich echt lange und habe einfach hin und her alles ausprobiert was ich so wollte. Halt eher ne Spielerei.

Sagt Hi zu Vincentius, oder einfach kurz Vince, einer meiner Persona. Dämon stimmt aber nicht so ganz, eher ein Wesen. (But entity in English sounds much better and has also another ring to the meaning? Goes more into the direction of Cthulhu than just a being. But that´s just how I feel with the words and translation and interprete it probably~)
Er ist aus Zufall entstanden und vielleicht kann ich die ersten SKizzen hier mit einfügen. Ich hatte ihn 2018 random gedoodled weil ich n Dämon malen wollte und dann hat mir so gefallen, dass ich ne Verbindung zu ihm kam und er mein Persona wurde. Und es ging so weit, dass mein Partner sein Gegenstück erstellt hat und wir so, in diesen Gestalten unseren Künstlerstand presentieren wollen.
Generell haben wir nen roten Faden über unseren ganzen Tisch hinweg, vom Namen bis hin zum Design mit den Farben und Thematik.
Ich kanns kaum abwarten wie es schlussendlich auf ner Con aussehen wird > < Verflucht seis du 2020~


Linktree: https://linktr.ee/tableofcuriosities
Etsy: https://www.etsy.com/shop/TableOfCuriosities
Twitter: https://twitter.com/hidekuni_art

__________________________________________
Es ist unter Aiko´s Lieblingsbildern Yay <3
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Dämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-11T19:56:22+00:00 11.06.2020 21:56
Das Bild sieht echt toll aus. ^^
Der Charakter hat ein richtig cooles Design, und seine Pose und der leicht wahnsinnige Blick hier auf dem Bild sehen einfach total klasse aus!
Die Koloration des Bildes ist dir auch super gelungen. ^^
Von:  blackwinged-neotu
2020-06-02T09:28:31+00:00 02.06.2020 11:28
hatte ich hier nicht kommentiert?
dann nochmal ein versuch.
pose und farbkonzept gefällt mir sehr gut.
cooler character, den du behalten solltest. vllt entwickelt sich ja noch ne richtig tolle story mit ihm :)
Antwort von:  Hidekuni
02.06.2020 13:10
Oh mir wurde nichts angezeigt ; o ;

Vielen Dank! ^ ^
Oh die Story mit ihm wächst und wächst~ Der Plan ihn dieses Jahr für die Dokomi zu cosplayen steht auch schon. Hoffe wir kriegens hin xD
Antwort von:  blackwinged-neotu
02.06.2020 14:10
bin mal gespannt was noch kommt zu ihm :)

ich hatte bestimmt nur wieder internetprobleme und der kommentar wurde nicht verschickt