Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owly_Moly   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2020 08:50
Erste leicht farbige Zeichnung mit dem Grafiktablett...
Chris Motionless ♥
Finde ihn tatsächlich für den ersten richtigen Versuch ganz gut gelungen :D
Weitere Folgen :3
Themen:
Motionless in White

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Chris "Motionless" Cerulli

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helier
2020-05-29T18:23:16+00:00 29.05.2020 20:23
Was habe ich den da entdeckt, das kenne ich doch. Schön das du sie dich bei Mexx hochlädst^^ so kann ich auch hier meinen Senf dazu geben xD
Ich finde es immer noch gut!!! Gerade dafür, dass du noch nicht lange mit dem Grafiktablett zeichnest ;3
Weiter so!!! :D
Antwort von:  Owly_Moly
29.05.2020 20:54
Aaaw danke dir meine Liebe ♥
Ab nächste Woche hab ich Urlaub, da ist schon das nächste Bild in Planung :D
Von:  Devils_Night
2020-05-29T16:23:50+00:00 29.05.2020 18:23
Für erste Bild echt ganz gut. Mund und Augen hast du gut betont *-*
Antwort von:  Owly_Moly
29.05.2020 19:36
Danke schön :D ♥
Ich hab das Tablett noch nicht so lange und Probier da noch viel rum und aus und entdecke immer wieder neue Sachen haha xD