Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2020 13:56
Hallo alle zusammen!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich durch die Hochladepause, euch eines meiner absoluten Lieblingsbilder nie hier gezeigt habe .//////.

Das Bild entstand Ende 2017 im Zuge des Best-Artist-Wettbewerb auf Facebook. In der Finalrunde war das Thema "Zeigt was ihr könnt" und ich wollte gerne alles rein bringen, was ich gerne/gut zeichnen kann. Also Kleiderfalten, Nachszenen und Tiere.
Die Idee war, eine Art Königin der Nacht zu haben, die alle Tiere der Nacht entlässt. Das ganze schön verpackt in eine Friedhofnachtsszene (Grabsteine machen auch Spaß X3).
Bin bei dem Motiv extra auf A3 hochgegangen - mit Deadline von 1 Monat ging wirklich jede freie Minute drauf und so manche Nachtschicht.
Aber ich liebe das Ergebnis *___*
Hatte es auch extra so angelegt, dass ich es gut als Cover für mein Artbook nutzen kann, dass damals gerade in Planung war (Anfang 2019 wurde es dann aber erst gedruckt, war recht lahm).
Neben dem Artbook ziert das Bild auch inzwischen meine Decke vom Verkaufsstand.
Auch wenn es schon wieder 2,5 Jahre alt ist, es ist aktuell immernoch eines meiner liebsten Bilder und auch das Motiv, an dem ich jedes neue Bild, was ich mache immer messe.
Bin wirklich verdammt stolz drauf, es ist wirklich viel Herzblut reingeflossen >////////<
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos der Tiere

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Gothic

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Raben, Katzen, Wölfe, Fledertiere, Ratten, Eule / Uhu

Format:
29,7 x 42,0 cm (A3)

Meidum:
Buntstifte (Faber Classic und Fantasia), Weißer Edding

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-28T08:33:49+00:00 28.05.2020 10:33
oh mein gott sieht das geil aus, die ganzen Details. Einfach der Hammer.
Die Flügel der Eule sind so schön ausgearbeitet und diese Color, ich frag mich immer wie man mit Buntstiften so was hinbekommt.

Du kannst echt stolz auf dieses wunderschön Werk sein
Von:  Nudelchen
2020-05-18T19:30:46+00:00 18.05.2020 21:30
Wow! o_o
Das Bild ist einfach nur der Wahnsinn! Diese vielen Details, die unglaublich schön Koloration, die düstere aber auch schöne Atmosphäre...einfach nur der Hammer und wahnsinnig beeindruckend! *_*
Von:  Lady_Ocean
2020-05-13T08:42:07+00:00 13.05.2020 10:42
Die Farben und Details deiner Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus.
Von: RuffysKreationen
2020-05-12T15:21:06+00:00 12.05.2020 17:21
Es ist auch einfach nur wundervoll! ♥
Ich liebe deine Buntstiftcolos und bin jedes Mal aufs Neue davon begeistert! Auch jetzt bei deinen momentanen WIPs X3
Von:  _Zirkonia_
2020-05-12T05:46:33+00:00 12.05.2020 07:46
Ein unfassbar tolles Fanart.Man weiß gar icht wo man anfangen soll hin zu schauen es gibt so viel zu entdecken ,vor allem finde ich toll das es so leuchtend wirkt obwohl es doch so dunkle Farben sind . Es ist einfach nur toll
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-11T23:05:01+00:00 12.05.2020 01:05
Unfassbar! Einfach unfassbar! Man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu loben. Es ist der Wahnsinn! Großartig! Überwältigend. Es lässt einen augenblicklich denken, dass man mit malen aufhören sollte, weil man diese Qualität selbst niemals erreichen wird.
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-11T16:40:41+00:00 11.05.2020 18:40
whoa irre! die ganzen details, die tiere, die farben. soviel dynamik

ich bin hin und weg. absolut klasse
Von:  Shariko
2020-05-11T16:25:45+00:00 11.05.2020 18:25
Das Bild ist einfach unglaublich schön. So viele Details, da weiß man gar nicht, was man zuerst genauer betrachten soll. Besonders beeindruckend finde ich die ganzen Tiere, die unter dem Rock hervorkommen.
Owl_of_the_Arcane hat in Prinzip schon alles gesagt, dem ich voll und ganz zustimme. Auch mit dem Arm, der so perspektivisch gar nicht zu sehen gewesen wäre.
Aber bis auf diese Kleinigkeit ist es ein einfach tolles, atemberaubendes Bild.
Von:  SBepunkt
2020-05-11T14:04:26+00:00 11.05.2020 16:04
Das ist...ziemlich krass. Sorry, mir fehlen die Worte. 0A0 Tolles Ergebnis. Und das alles in Buntstift! Den Himmel und den Mond mag ich besonders.
Von:  Lee
2020-05-11T12:52:17+00:00 11.05.2020 14:52
Woow... So viele Details! Ich ❤️ es!