Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Outlines
Daija-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2020 17:16
Bei dem Bild habe ich meinen DIN A4-Markerpapier-Block mal wieder rausgekramt und nach ewig langer Zeit mal wieder ein Bild im DIN A4-Format gezeichnet (sonst immer nur DIN A5 in meinem Skizzenblock...#lazyaf :'D).
Außerdem hab ich hier mal wieder ein bisschen das Kolorieren geübt... ist ganz gut gelungen, wie ich finde. :)

Was meint ihr?
Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-16T19:26:29+00:00 16.05.2020 21:26
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen. Die Haare finde ich richtig schön und auch die schatten beim Kleid sehen super aus. :)
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-11T16:23:15+00:00 11.05.2020 18:23
Eine recht klassische Engelin...
Stark.^^