Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miladytira   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2020 15:49
Nach langer Zeit lade ich mal wieder etwas hoch (^ ∇ ^) (• ̀ω • ́)

Das ist mein OC Aiko Yamato von meiner aktuellen laufenden Fanfiction!
Ich habe sie hauptsächlich mal grob dargestellt, wie sie in den anderen Welten auftauchen wird oder schon aufgetaucht ist.

Kurze Zusammenfassung:
Wer ich bin? Ich bin Aiko Yamato, habe eine gespaltete Seele und von meinem Leben möchte ich erst gar nicht anfangen... Warum fragst du? Setz dich und ich erzähle dir von meiner Geschichte... eine Geschichte von einem Mädchen, was zwischen Piraten, Dämonen und Ninjas versucht ihr eigene Welt im Gleichgewicht zu halten...

Wer es erahnt hier werden die Mangas; One Piece, Inuyasha und Naruto zusammen in einer FF auftauchen.
Wer vorbei schauen will, ihr seid herzlich willkommen!

Nun denn ich wünsch euch noch ein ganz schönes Wochenende ❤️ (• ́ ω • ̀)


Ist der Fanfic "My divided soul" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-02T19:44:03+00:00 02.05.2020 21:44
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Die verschiedenen Designs deines Charakters sehen wirklich cool aus. :)
Antwort von:  miladytira
02.05.2020 21:46
Dein Name ist ja witzig 😄
Danke viel Mal! Die Miko wird sich wahrscheinlich nochmal ändern, aber es freut mich dass es dir gefällt😊
Antwort von:  Nudelchen
02.05.2020 22:08
Dankeschön! xD
Achso. Cool. ^^