Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 19:28
O_O Ich habe 2014 mein letztes Fanart hochgeladen? Seit 6 Jahren ist meine Galerie tot? XD ich sollte mich etwas schämen.

Naja :D vielleicht werde ich hier ja wieder aktiver.

Zusehen sind drei Karten aus der OC Mania aus dem WuST steht für Wurst Zirkel :D https://www.animexx.de/zirkel/Wustwurst/

Zusehen sind die OC's von Hyacinthley , Wolveruss-CH , Masayoshi220

Donna für Hyacinthley
Also ich habe wirklich Schwierigkeiten damit Frauen zu zeichnen und muss das echt mehr üben XD aber da Donna ja nicht so das klassische Mädel ist hab ich mich für sie entschieden ^^. Ich war echt überrascht das ich ihren ganzen Körper auf die Karte bekommen hab, da ich echt wieder reinkommen muss, was das zeichnen angeht. Ich hoffe auf jeden Fall das sie dir gefällt <3

Costa für Wolveruss-Ch
Als ich gelesen habe das er sich oft von verdorbenen ernährt hat kam mir irgenwie das Bild in den Kopf X'D . Ich hoffe ich habe ihn damit nicht beleidigt und das dir das Motiv zusagt. Das war mein erstes Nachtmotiv seit langer Zeit aber es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen :3

Yder für Masayoshi 220
;//; An der Karte hab ich am längsten gesessen. Weil mir verdammt nochmal nicht einfallen wollte wie es in einen normalen Kaffee aussehen könnte. Auch wenn keine Kätzchen rumliegen hoffe ich das dir das Motiv zusagt :3 Was mir jetzt allerdings erst auffällt, das ich vergessen habe den Dampf von den heißen Kaffee zu zeichnen X_X Der wird noch nachträglich eingefügt. Jedenfalls hoffe ich das sie dir gefällt ^^^

:D mein erstes Download seit Jahren und dann direkt 3 Karten. Man ist das schwer auch mal wieder was dazu zu schreiben >//<

Allen in allen bin ich sehr froh mal wieder etwas geschafft zu haben ;A; Ich freue mich schon auf die nächsten Aktionen im Zirkel
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-04-03T08:31:17+00:00 Heute 10:31
Naaaaw, ich freue mich so sehr über Donna! QwQ
Man sieht echt nicht, dass du Schwierigkeiten beim Frauenzeichnen haben sollst, ich finde sie super gelungen. :D
Ihr Gesicht ist sowas von süß, dieser Blick passt ganz wunderbar zu ihr. ♥
Wenn ich den Waldhintergrund sehe, bekomme ich schon wieder so große Lust auf eine Runde DSA. OwO
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte! ♥

Die beiden anderen Beiträge sehen auch toll aus, die vielen schönen kleinen Details bei Yder und die Lichtstimmung bei Costa gefallen mir richtig gut. OwO