Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 10:45
Über die Hälfte dessen, was ich mir vorgenommen habe vorzuzeichnen, bevor ich die Geschichte veröffentliche, ist nun geschafft und deshalb gibts auch schon das nächste Bild.

Dieses mal ist es Belial und nein, das sind keine Zwillingsgeschwister. Es ist beides Belial, es/sie kann seine/ihre Gestalt beliebig zwischen den Geschlechtern wechseln. Deswegen habe ich beide Versionen gemalt.

Was kann ich zu ihm(ich nehme mal die männliche Bezeichnung, da es die Gestalt ist, die er meistens benutzt) sagen: Als Engel wurde er unmittelbar nach Luzifer erschaffen und ist sein Berater und rechte Hand. Er besitzt außer dem Gestaltwandeln noch ein paar andere Fähigkeiten, wie z.B. Heilung.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gefallener Engel (agender)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Elnaro
2020-03-26T07:44:06+00:00 26.03.2020 08:44
Ich freue mich schon so sehr auf den Schönling, bzw. die Schönheit Belial. Seine Augen sehen einfach geil aus und er bringt mal ein bisschen Weiblichkeit in den sexy Dämonenhaufen.
Hm, konnte er eigentlich auch als Engel schon Gestaltwandeln? Ich liebe diese Fähigkeit, weil sie diese vollkommen überflüssige Grenze zwischen den Geschlechtern durchbricht.
Antwort von:  Nocti
26.03.2020 11:14
Das du ihn als Schönling bezeichnest sagt mir das ich alles richtig gemacht habe, denn angeblich soll er auch der schönste aller Engel gewesen sein.
Am Anfang der Geschichte ist an weiblichen Dämonen wirklich eine akute Unterbesetzung da, da es ja erstmal alles gefallene Engel sind und diese Engel als ausnahmslos männlich beschrieben werden. Bis auf diese eine glorreiche Ausnahme. Denn die Fähigkeit sein Erscheinungsbild zwischen den Geschlechtern zu wechseln hatte er auch schon als Engel. Nur hat es ihm da nichts genützt, weil den Engeln jegliche Art von Magie verboten ist. Auch wenn ihnen ja diese von Gott gegeben wurde.
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-25T17:15:57+00:00 25.03.2020 18:15
Sieht richtig gut aus!
Antwort von:  Nocti
26.03.2020 11:01
Danke ^^