Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2020 21:08
Ich steh auf Clowns und Puppen - XD. Besonders die gruseligen Exemplare.

Die ersten beiden Gestalten (von links nach rechts) sind Good Guys-Chucky aus dem ersten Child's Play-Film von 1988 und Pennywise aus der TV-Verfilmung von 1990 nach dem Stephen King-Roman Es.
Die beiden nächsten sind Pennywise aus der Kinoversion von Es von 2017/2019 und Buddi Chucky aus dem Child's Play-Film von 2019.
Die letzen beiden sind wohl eher nicht so bekannt. Das sind die indischen Versionen von Es und Child's Play. Das indische Es heißt Woh (und heißt übersetzt auch Es, dort ist der "Clown" eine Art Rachegeist). Die indische Chucky-Version heißt Zapatlela und die Puppe heißt Tatya Vinchu (da zaubert auch ein angeschossener Verbrecher, der eine Ähnlichkeit mit Gargamel aus die Schlümpfe hat XD, seine Seele in eine Puppe...). Das indische Child's Play ist auch eher auf lustig getrimmt.

Der alternative Bildtitel heißt: Alt, Neu und Indisch.
Themen:
Horror, Stephen King

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Stephen Kings Es

Thema:
Child's Play

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-02-14T06:28:25+00:00 14.02.2020 07:28
die indische version kannt ich tatsächlich nich, is ja witzig dass es sowas gibt.
hast die alle super getroffen. der 2017 penny gefällt mir immer besonders; das design is klasse und dieser derpy-blick immer is zum schreien komisch