Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2020 00:24
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasperkind
2020-01-14T02:16:58+00:00 14.01.2020 03:16
"Verschwinde, du störst mich in meinem Selbstmitleid." Klar. X,D
Sehr cooles Bild. Ich mag deinen Zeichenstil immens gerne. :D
Sind die beiden eigentlich irgendwelche RPG-Charaktere, oder FF-Charaktere von dir? Das frage ich mich schon lange, auch wenn ich es dann immer wieder irgendwie doch nicht mehr geschafft habe, tatsächlich noch einen Kommi unter die Bilder zu setzen... VV'''
Die runden Stellen ganz vorne im Bild sind übrigens etwas sehr oval geraten, falls si nicht so hingehören sollten. XD
Aber das ist nicht schlimm. Runde Formen zu zeichnen ist ja schon übel, aber dann auch noch perspektivisch... X__X''
Hut ab, dass du es versucht hast. :3

Liebe Grüße
Kasperkind^^
Antwort von:  NovaRaptor
14.01.2020 08:08
Geht ja gar nicht, lass mir mein Selbstmitleid xD
Es freut mich wirklich total dass du meinen Zeichenstil magst!^-^
Die Charaktere sind alle aus Comic- oder Schreibprojekten von mir.
Ja die Perspektive hat mir am Ende so auch nicht so gefallen, aber na ja. Vielen Dank auf jeden Fall für den lieben Kommentar! c:

Liebe Grüße
NovaRaptor
Von:  Drachenprinz
2020-01-13T23:35:42+00:00 14.01.2020 00:35
Yay, Bishop! *-* Wie sind eigentlich Bishops Pronomen? Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal gefragt hab, aber ich glaub, er/sie/whatever ist ja non-binary, und ich hab auch keine Ahnung, ob es da bei einem Geschlecht mehr Zugehörigkeitsempfinden gibt oder was das Biologische ist und so? Aber ich find's ja sehr interessant!
Ich wusste auch gar nicht, dass Bishop und Randall sich kennen, aber cool! :D Und natürlich will Randall in Despair drownen, was sonst, das passt irgendwie auch zu ihm. XD (Naja, nicht dass er nicht auch wirklich Gründe dafür hätte!)
Aber was ist das denn für ein Raum? Der sieht ja krass aus, irgendwie sehr futuristisch. °-° Meine erste Assoziation dazu war irgendwie ein Raumschiff. Die Enterprise! XD
Und was ist das für ein Getränk? Das hat ja auch eine sehr spannende Farbe, muss ich sagen. Alles sehr spannend hier!
Und ich find's super, wie genervt Randall mal wieder aussieht. xD
Antwort von:  NovaRaptor
14.01.2020 08:03
Im englischen ist es einfach They, in Ermangelung einer deutscher Alternative hab ich mich jetz auf Sie geeinigt, wobei ich es einfach vermeide das überhaupt zu nutzen xD
Jaaa, die beiden lernen sich später kennen. Und ja, Randall hat Grad ne Lebenskrise!! x'D
Das ist eine Bar, und die soll auch futuristisch aussehen, ohne mehr zu verraten um nicht zu Spoilern xD das ist aber in der Tat eine Szene die so auch in dem Point and Click Adventure vorkommen soll das ich immer noch plane :D
Antwort von:  Drachenprinz
14.01.2020 12:55
Oh, ich hätte als deutsches Pronomen, wenn man denn eins benutzt, eher auf 'er' getippt irgendwie! Weiß auch nicht, auf mich wirkt Bishop erst mal etwas mehr maskulin, aber okay, ich werd wohl auch versuchen, das generell eher zu vermeiden. xD
Eine Bar, sehr cool! Das hat was. :D Auf das Point and Click-Adventure bin ich ja, wenn du das mal soweit fertig hast, auch mega-gespannt!!
Antwort von:  NovaRaptor
14.01.2020 13:02
Biologisch ist Bishop weiblich, darum hab ich das mal so übernommen, aber ja- deutsche Sprache nervt xD
So in 300 Jahren oder so xD