Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

 currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2020 22:59
so...das einzige was ich die letzen tag geschafft habe...STA Karten x'D
(gut...die Colo ist von letzer Woche...die Skizzen von Mitte Dezember)

ich liebe es immer Vergleiche bei anderen Künstlern zu sehen und will das dann auch immer machen...wozu diese STA natürlich dann auch gedacht ist und ich teilnehmen musste...die linke Karte stand sofort fest, das ich diese neu auflegen will...bei der rechten habe ich länger überlegt...weil ich bei dem HG ewig nicht wusste wie...gut...ehrlich gesagt hätte ich bei der linken, auch den Himmel lieber als Bluthimmel coloriert, aber ehe das dann zu anders ist...hab ich es sein gelassen x'D

danke fürs ansehen <3

lg curry
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2020-01-18T22:06:32+00:00 Gestern 23:06
Ich find beide Karten sind dir wahnsinnig gut gelungen und zeigen eine deutliche Entwicklung. Bei der dunkleren Karte finde ich vor allem ihre Pose hat sich deutlich verbesser (diese perspektivische Hand ist dir einfach mega gut gelungen) und die Karte hat auch einen viel besseren Kontrast bekommen, da du hier deutlich dunkler gearbeitet hast als im Original.
Auch die helle Karte sieht klasse aus, auch hier hast du dich farblich super verbessert und die Haare wehen einfach soo schön. Zusammen mit ihrem Eis und dem Hintergrund einfach ein unglaublich schönes Sommermotiv.
Ich finde beide Karte sind dir wahnsinnig gut gelungen und zählen zu meinen Favoriten der STA.
Von:  Renira
2020-01-18T04:23:18+00:00 Gestern 05:23
Beides sehr hübsche Karten und man erkennt natürlich seeeeehr gut, wie sehr du dich weiterentwickelt hast :)
Von:  Jondy
2020-01-17T19:37:36+00:00 17.01.2020 20:37
Sehr schön, wie du dich über die Jahr mit deinem Stil weiter entwickelt hast.
Ich finde vor allem die rechte Karte ganz hübsch geworden.
Vor allem hat es mir da der süß gezeichnete Hintergrund auch ein wenig angetan. ^^"
Ich finde die Häuser echt total niedlich und auch die Farben passen super zueinander.
Dein Charakter strahlt auch eine Zufriedenheit aus und wirkt total entspannt mit dem Eis in der Hand. Ihre Frisur finde ich auch sehr schön gezeichnet und deine Buntstiftcolorationen sehen auch sehr schön weich in den Verläufen aus. Wirklich toll.
Die linke Karte ist auch sehr gut geworden.
Die Pose und auch die Hand deiner Figur hast du sehr schön gezeichnet.
Die coloration wirkt auch viel dunkler und intensiver und bekommt so erst einmal eine schöne Tiefe.
Die Burg im Hintergrund ist ganz schick geworden, könnte vielleicht noch ein wenig mehr detaillierter sein bei der Mauer, vielleicht ein paar kleine Mauersimse oder Fenster am Türmchen...sonst ist es aber auch eine sehr gute Karte geworden und ein schöner Beitrag für die STA!
Von:  _Zoe-chan_
2020-01-14T11:15:22+00:00 14.01.2020 12:15
Wow O_O
Man sieht sehr eindeutig wie du dich verbessert hast seit damals.
Die Neuen Versionen sind echt mega schön geworden.
Auch die Hintergründe finde ich super hinbekommen.
Es ist nicht so ohne bei dem Kakao-Karten Format^^°
Die neuen Karten sind einfach super sowohl bei Achat als auch bei Harmony.
Mach weiter so.

LG Zoe
P.S. Mag die alten Karten aber auch ;P
Von:  Yuri-Li-Tsai
2020-01-13T22:51:03+00:00 13.01.2020 23:51
Die beiden Karten sich echt cool geworden. Ich mag solche Bilder auch total gerne und finde das eine sichtliche Verbesserung vorliegt :)