Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2020 22:19
bei gefallen WUST Karte für Hyacinthley
irggendwie nicht so geworden wie ich wollte und dann ist der scan auch noch komisch ._.
Verwendete Referenz:


Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2020-01-15T09:34:23+00:00 15.01.2020 10:34
Liebe Cybele,

ich weiß wirklich nicht, warum... oder wie... oder in welcher Art und Weise diese WUNDERVOLLE KARTE NICHT ZU DEINER VOLLEN ZUFRIEDENHEIT GELUNGEN SEIN KÖNNTE.
SIE IST PERFEKT.
Mal abgesehen davon, dass meine Babies drauf sind... man sieht die Karte, das Motiv, die Bildaufteilung, die Colo - und kann nicht mehr wegschauen. Es ist einfach eine rundum gelungene Komposition.
Die Nachtszene ist farblich perfekt umgesetzt, ich liebe die Farbtöne mit den Glühwürmchen als auflockernde Highlights. Die Stimmung kommt einfach wunderbar rüber, ruhig, entspannt, aber dennoch intim und ihrendwie melancholisch. ♥
Auch das Motiv an sich passt perfekt zu dieser Stimmung.
Ingvar wirkt ernst und nachdenklich, eine Seite an ihm, die er nur selten zum Vorschein kommen lässt... außer vielleicht nachts in einem vertraulichen Gespräch, mit dem Rücken zu Nessi, dass sie sein Gesicht nicht unbedingt sehen kann. ♥
Nessi, die kleine Sweet Bean, ich liebe sie so sehr! QQ
Ganz ihrem Naturell entsprechend sieht sie aus, so niedlich, ein bisschen naiv und anschmiegsam.
Ich kann mir so eine Szene unglaublich gut in unserem RPG vorstellen.

Vielen, vielen Dank für dieses herrliche Motiv! ♥♥♥
Ein ganz großes Lob an dich, du hast dich über die Jahre unglaublich weiterentwickelt!
Von:  Vreni
2020-01-14T16:03:49+00:00 14.01.2020 17:03
Man sieht auf den ersten Blick, dass die Karte viel Arbeit und Zeit gekostet haben muss. ich finde es hat sich gelohnt :)
Von:  legen-
2020-01-11T09:32:24+00:00 11.01.2020 10:32
Scanner sind das böse ><
Ich finde die Karte aber trotzdem sehr schön <3