Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2020 21:08
Für das Speedwichteln des Zirkels Hot Chocolate.
Mein Wichtelkind war Lucretias und natürlich!!!! mach ichs mir mim Licht möglichst schwer |D
Weil ich das immer tue. Was ist falsch mit mir?!
Naja, es ist erkannt worden, also it's good enough I guess x'D

Grüße
Mae |D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-11T20:16:21+00:00 11.02.2020 21:16
Das ist eine wirklich tolle Karte. Die Lichtstimmung war ganz sicher nicht einfach, das glaube ich dir sofort, aber ich finde, du hast sie sehr gut umgesetzt.
Und die Köpfe der zwei Pferde finde ich auch sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  Maeyria
12.02.2020 09:34
BVielen lieben Dank für den Kommentar :D

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
12.02.2020 09:34
Ups, wo kommt das B her?!
Von:  Lucretias
2020-01-02T23:42:06+00:00 03.01.2020 00:42
Ganz ehrlich? Ich dachte erst.. in was für eine Höhle befinden sie sich?
So eine Felswand kenne ich gar nicht. Und vor 4 Tagen habe ich dann auch mal erkannt das es die beiden Pferde sind.
Weiß absolut nicht wieso ich sie nicht sofort erkannt habe, hatte erstmal über mich selbst gelacht wie dumm es war. xD
Aber die beiden bzw die vier sehen wirklich wahnsinnig schön aus! Und auch das Licht hast du super umgesetzt! :D
Vielen lieben Dank dafür, das du meine OCs so toll umgesetzt hast! Und auch dessen Pferde!!!

Lg, Lucretias.'
Antwort von:  Maeyria
12.02.2020 09:34
Danke für den Kommentar^^
Ich kann es Dir nicht Übel nehmen wenn ich ehrlich bin x'D
Sehe ein, dass da noch so einiges fehlt an Colowissen x'D
Aber es freut mich, dass es Dir gefällt, vielen Dank ^^

Grüße
Mae :DD