Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2019 08:01
Hier ist mal ein weiteres Sailor Moon Fanart.
Ich mag es gern Animecharaktere als Realcharakter zu zeichnen.

ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-12-11T08:58:18+00:00 11.12.2019 09:58
Ein wirklich sehr beeindruckendes Bild auf den ersten Blick hätte ich nicht gedacht das es Rei Hino ist ^^'
Von:  Ray-chan
2019-12-10T17:11:01+00:00 10.12.2019 18:11
Ein wirklich sehr tolles Bild :)
Von:  urlieb
2019-12-10T16:27:45+00:00 10.12.2019 17:27
wow
das schaut ja echt mal beeindruckend aus
und auch wennd as vielleicht eigenartig zu lesen is aber das detail am ohr ist wirklich grandios, auch wie du hände zeichnest ist mehr als nur beeindrucken, und die nase WOW
ich mag auch die flammen sehr - echt mega bild!
Von:  ArianaBering
2019-12-10T14:54:55+00:00 10.12.2019 15:54
Wow, das ist ein geniales Motiv. Mit Sailor Moon hab ich wenig am Hut, aber dafür bin ich ein umso größerer Fan von Kämpferinnen und du hast hier einfach eine wundervolle und absolut faszinierende Bogenschützin dargestellt. Ich liebe den realistischen Stil und Beleuchtung und Dynamik sind dir wirklich extrem gut gelungen. Einfach wow.
Von:  blackwinged-neotu
2019-12-08T12:30:27+00:00 08.12.2019 13:30
mit kreide?! schwerst beeindruckend.
das sieht so realistisch und toll aus
Von:  sma
2019-12-08T11:25:26+00:00 08.12.2019 12:25
Wieder so ein schönes Bild von einer Sailor Kriegerin von dir, mir gefallen deine Real-Darstellungen wirklich gut. Ich finde man erkennt Rei sofort, obwohl sie ja doch sichtlich anders aussieht als im Orioginalstil - vor allem wirkt sie durch die realistischen Züge auch gleich viel erwachsener (ich bin wirklich auf die weiteren Kriegerinnen in diesem Stil von dir nach und nach gespannt :D). Sie wirkt zusätzlich auch sehr elegant, was auch wunderbar zu ihr passt - und ich mag diesen sehr entschlossenen Blick direkt aufs Ziel - überhaupt gefällt mir die Augenpartie von ihr sehr gut, die leuchten sehr schön aus ihrem Gesicht heraus. Dazu mag ich auch die Wangepartie sher gerne, hier finde ich die Struktur des Gesichtes durch Licht und Schatten wirklich toll herausgearbeitet, man merkt, dass du dich wirklich ausgiebig mit diesem Thema auseinander gesetzt haben musst (sieht man aber generell sehr schön an ihrem Gesicht sowie auch mit ihrer Hand). Ein weiteres Highlight sind dazu die Haare, diese ganzen einzelnen Strähnchen lassen das Haar direkt greifbar wirken, man kann direkt selbst den dort hindurch wehenden Wind spüren und ich mag auch die Strähnchen, die vorne noch über die Schulter fallen sowie wie sanft das Licht im oberen Bereich durch die Haarsträhnen fällt.
Die so absolut weiche Pastell-Coloration ist natürlich überhaupt mal wieder ein absoluter Traum. Mir gefällt es immer wieder gut, wie schön du sowohl einen schönen Kontrast durch die Schatten/dunklen Haare einarbeitest, aber die hellen Bereiche ihrer Kleidung sowie im Gesicht wirklich geradezu leuchten!
Darf man fragen, wie lang du an diesem Bild gesessen hast und auf welchem Format du hier gearbeitet hast? :) Sieht auf jeden Fall wieder sehr zeitaufwändig aus! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  PolluxPictures
2019-12-04T15:22:07+00:00 04.12.2019 16:22
Richtig toll! Sehr schön gemacht, tolle Colo mit fließenden Übergängen. Mach weiter so :)
Von: NakaharaChuuya
2019-12-03T07:17:55+00:00 03.12.2019 08:17
Wow! Einfach nur wow! *Q*
Du hast das zeichnen von real aussehenden Menschen echt im Griff!
Auch die Farbgebung und Schattierungen, total sauber.
Rei war damals meine Lieblings Sailor Kriegerin gewesen. Schön mal wieder ein richtig tolles Fanart von ihr zu sehen.
Antwort von:  Aila-San
03.12.2019 18:33
Viele lieben Dank.
Geplant sind noch weitere Sailor Kriegerinnen, aber das kann sich mangels Zeit und Motivation noch hinziehen -_-
Antwort von: NakaharaChuuya
04.12.2019 13:06
Gerne. :)
Cool, werde mal deine Fanarts Abonnieren. Dann bekomme ich es ja mit, wenn du wieder ein Bild hochgeladen hast. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-02T14:00:54+00:00 02.12.2019 15:00
Das ist eines der besten Bilder von Rei Hino die ich jemals gesehen habe.
Antwort von:  Aila-San
03.12.2019 18:31
Das freut mich wirklich sehr. Ich danke dir.
Von:  Doongie
2019-12-02T12:17:31+00:00 02.12.2019 13:17
Es gefällt mir sehr! *-*
Rei sieht so stolz und konzentriert aus - wirklich sehr passend! :3
Antwort von:  Aila-San
03.12.2019 18:30
Ich danke dir :-)