Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2019 17:44
Dieses Jahr durfte ich Teil des Projektes "Kakao in Tüten" sein - Ein Gemeinschaftsprojekt von Hello Bittersweet, das sie 2014 gegründet hat um gemeinsam mit anderen Künstlern einen Kakao-Adventskalender zu gestalten. 
Jeder, der so einen Kalender hat, durfte heute am 1. Dezember das erste Türchen öffnen und hat darin eine meiner Karten vorgefunden, nämlich diese hier :) Irgendwer dürfte somit auch das Original in Händen halten und ich würde mich freuen zu erfahren, wer es ist :D Ich selbst bin unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis und froh, die Karte endlich zeigen zu können. Weil entstanden ist sie bereits im Sommer, wie man auch an der Kartennummer sehen kann ^^
 
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.
 
Auf Instagram kann man die Schimmer-Effekte auf dem Foto viel schöner sehen.
Verwendete Referenz:
Teddybär

Themen:
Weihnachten, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-10T18:40:17+00:00 10.12.2019 19:40
Das ist eine wunderschöne Karte. Man fühlt sich beim Betrachten gleich wohl, die Stimmung ist so friedlich und angenehm.
Den Grad an Details kann ich mal wieder nur bewundern.
Von:  Aila-San
2019-12-02T18:19:17+00:00 02.12.2019 19:19
Ein total niedliches Bild. unglaublich wie viele Details du auf dieses kleine Format gebracht hast und auch noch so sauber ausgearbeitet. Die Farben sind sehr schön und die ganze Szene strahlt so was friedliches aus.
Von:  kackapower
2019-12-02T06:20:23+00:00 02.12.2019 07:20
So eine wunderschöne und detailliert gestaltete Karte :)