Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2019 21:01
Hätte nicht gedacht, dass ich das Bild hier nochmal beende, aber wie letzt schon erwähnt: ich gehe neben aktuellen Lines momentan auch immer mal gern meine Ordner durch und hol Angefangenes/fast Fertiges, was ich mangels Motivation abgeheftet hab, wieder raus. Also kann's in nächster Zeit durchaus sein, dass die Skizzen/Lines zu den Bildern schon mindestens 2 Jahre alt sind, ich mich aber jetzt erst zur Colo motivieren konnte.

Meine Nalee hier ist eins davon und ich bin sehr froh, dass sie endlich fertig ist. xD
So viel Rot/Pink/Violett ist so gar nicht meine Komfortzone und ich glaub, deshalb hat's auch so lange gedauert. Es passt aber einfach besser zu ihr als meine go to Töne Grün und Blau. ^^°
Werde brav weiterüben! :')

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-12-08T11:54:13+00:00 08.12.2019 12:54
Ich mag deine "typischen" Bilder in Grün und Braun Tönen auch immer sehr gerne, aber schön, dass du hier mal so viele warme Töne ausprobiert hast. :D Hat so auf jeden Fall etwas richtig schön edles, gerade auch durch die vielen goldenen Elemente - und hier findet sich ja echt ganz schön viel Bling-Bling. xD Gerade die Lampe gefällt mir im Huntergrudn von den ganzen goldenen Elementen übrigens am besten, auch weil die so ein schönes Design hat. :D
Nalee sieht auch echt klasse aus, besonders die Haare gefallen mir echt gut, da sie so dunkel sind setzen die sich sehr schön vom Rest ab und der Glanz ist auch wieder wirklich toll gemalt und ich mag wie schön die ihr über den Rücken fallen. <3 Und auch die generelle Haltung mag ich gern, die spricht echt so schon Bände - und dann dazu noch wieder dieses toll gemalte Gesicht. Hach, der Gesichtsausdruck ist wirklich wieder ein Traum, die Augen leuchten wieder sehr schön und ich mag, wie schön du wieder Transparenz darstellst wie hier bei der Kaugummiblase! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
11.12.2019 10:03
Von Grün, Braun und Blau werd ich auch niemals wegkommen, glaub ich. Aber man muss sich ja mal herausfordern. xD
Ich freu mich, dass es sich gelohnt hat, das noch zu beenden. Vielen herzlichen Dank! x3
Von:  Nudelchen
2019-12-05T20:05:33+00:00 05.12.2019 21:05
Es freut mich sehr, dass du dieses Bild noch fertig gemacht hast. Es sieht wirklich wunderschön aus!
Die Farbgebung ist sehr harmonisch und sorgt für eine sehr warme, angenehme Atmosphäre.
Der Charakter und ihre Inszenierung sind wunderhübsch.
Die Koloration ist dir klasse gelungen. Das ganze Gold sieht sehr schön aus.
Antwort von:  Isogi
11.12.2019 10:00
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dass du es magst x3
Von:  Aila-San
2019-12-03T17:19:45+00:00 03.12.2019 18:19
Ein echt tolles Bild. Das mit den angefangenen Bildern kenne ich. Leider fehlt mir meistens die Motivation solche Bilder zu beenden. Nach einer gewissen Zeit gefällt mir oft auch das Motiv nicht mehr, sodass ich erst recht keine Lust mehr habe ^^`

Aber zum Glück hast du deines beendet. Es ist richtig toll geworden. Die Colo ist wirklich klasse. Die Farbübergänge sind alle sehr weich und alles wirkt schön plastisch und realistisch. Die Farben harmonieren auch wunderbar miteinander. Ich mag auch die goldenen Elemente. Der Glanz kommt richtig gut zur Geltung.
Antwort von:  Isogi
04.12.2019 16:13
Ich danke dir!
Kann ich verstehen. Es ist auch irre schwer sich dafür zu motivieren. Aber ich ärgere mich, wenn ich durch den Ordner blättere und zwischen 2 beendeten Sachen mind 5 liegen, die ich mittendrin grundlos abgebrochen habe. Darum hab ich mir vorgenommen nach und nach den Durchschnitt an fertigen Sachen etwas zu erhöhen. Die sind dann definitiv fehlerhafter als die aktuellen, aber wenigstens bleib ich nicht mehr beim Blättern dran hängen und will mich boxen xD

Ich freu mich wirklich, dass du die Colo magst. Vielen lieben Dank!
Von:  legen-
2019-11-29T20:44:55+00:00 29.11.2019 21:44
Stimmt, das ist ein ganz anderes Farbschema. Ich finds toll! Vor allem das Gold und die Kaugummi Blase wie hier schon mehrfach gesagt wurde 😊❤
Antwort von:  Isogi
01.12.2019 15:34
Freut mich riesig! Vielen lieben Dank! x3
Von:  Aros
2019-11-29T19:37:00+00:00 29.11.2019 20:37
Wohl eher Hot Gum. Eine Traumfrau! 😍
Antwort von:  Isogi
01.12.2019 15:33
Ich danke dir! x3
Von:  Whist
2019-11-28T22:25:44+00:00 28.11.2019 23:25
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Ihr katzenhaftes Gesicht gefällt mir sehr und die Lippen hinter der Kaugummiblase sind wirklich sinnlich gezeichnet! Die Coloartion ist so weich und stimmig, das ist dir richtig toll gelungen! Wunderhübsch :)
Antwort von:  Isogi
01.12.2019 15:32
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)
Von:  Taroru
2019-11-28T21:46:24+00:00 28.11.2019 22:46
also das mit dem rot/pink/violette kann ich echt verdammt gut nachvollziehen XD
aber es passt tatsächlich gut zu ihr, jedenfalls finde ich das so auf dem motiv, echt gut getroffen, und wirkt auch nicht überladen :-)
wobei ich den gold effekt, tatsächlich noch interessanter finde, an sich möchte ich das gebimmel angrabbeln und gucken, ob es nicht vielleicht doch echt ist, und nicht nur gezeichnet XD
(und das transparente vom bubblegum, finde ich echt gut gemacht! es ist rosa, dennoch sieht man das gesicht gut durch)
Antwort von:  Isogi
01.12.2019 15:32
Na gut, beruhigt mich, dass es nicht überladen ist. An sich möchte ich ja keine Farben meiden. Finde das immer sehr schade. Aber da meine regulären Opfer in das Farbschema nicht wirklich passen, musste Nalee eben einfach mal herhalten. Bei ihr passt das hervorragend.
Gold colorieren macht auch einfach unendlich viel Spaß. Ich versuch das schon runterzuschrauben, aber irgendwie schafft's doch immer was goldenes mit auf's Blatt, theh.
Dankeschön!