Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zamasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2019 12:24
Und seid ihr schon alle in Galar-Stimmung?
wie gefallen euch die neuen Pokemon?

Dauer?: Auf eine Woche verteilt jeden Tag 2-3 Stunen am WE auch mal länger
DinA4
Verwendete Referenz:
Bilder der Starter und der neuen Gen

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-11-28T16:26:27+00:00 28.11.2019 17:26
So ein süßes Bild und eine richtig schöne Colo! *___*
Die Pokis erkennt man allesamt wunderbar wieder!
Einige neue Pokis finde ich ja persönlich etwas...merkwürdig, aber die Galar-Region ist wunderschön! ich liebe diese Spiele :D
Von:  Venedig-6379
2019-11-28T16:18:38+00:00 28.11.2019 17:18
Was für ein tolles, pastelliges Wuselbild - und mit Riesenpikachu! Sehr hübsch ^^
Von:  BlackMagician
2019-11-28T14:13:49+00:00 28.11.2019 15:13
Die Pokemon auf diesem Bild sehen alle sehr niedlich aus. Auch gute Arbeit mit ihren verschiedenen Posen und Gesichtsausdrücken.
Die ganze Umgebung, wie die Blätter, die Baumstämme und das Wasser, ist sehr gut gezeichnet. Die colo sieht sehr schön aus und wirkt aufgrund der hellen Farben auch warm.

Ich bin Galar-Stimmung. Das Spiel macht mir Spaß und die meisten der neuen Pokemon gefallen mir sehr.