Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2019 18:26
Noch 2 Wochen, dann wird es wieder ruhiger bei mir und dann habe ich endlich mehr Zeit für Kunst :D
Hier etwas kleineres für zwischendurch, was ich zur Ablenkung und als kreative Pause genutzt habe ^^

Alles andere in Arbeit, keine Sorge. Dauert nur n bisschen im Moment. Bitte um Verständnis

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Gebirge, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-30T20:52:15+00:00 30.11.2019 21:52
Das ist eine sehr schöne Winterlandschaft.
Mit dieser kleinen Hütte hat das schon was Beschauliches und Gemütliches.
Von:  katechan
2019-11-23T22:26:53+00:00 23.11.2019 23:26
Die Landschaft sieht wunderschön aus. *-*
Mir gefallen die Farben gut und der Schnee ist dir gut gelungen. ^^
Von:  Kerstin-san
2019-11-23T08:12:44+00:00 23.11.2019 09:12
Hallo,
 
wirklich eine sehr idyllische Landschaft. Durch die schneebedeckten Tannen und Baumgipfel wirkt das alles ziemlich malerisch und insbesondere dank der kleine Hütte auch sehr einladend. Wenn man sich dann noch die Rauchfahne des Schornsteins ansieht, will man gleich in die warme Stube reingehen und sich aufwärmen.
 
Die Wolken finde ich bei dem Bild aber ganz besoders gelungen. Die wirken herrlich fluffig und bauschig und haben einfach eine tolle Struktur.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Blue_StormShad0w
2019-11-22T20:27:23+00:00 22.11.2019 21:27
Wunderschön!