Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2019 20:22
Jeder der Shrirokuma Cafè gesehen hat weis dass Panda immer viel auf seine
Niedlichkeit hinweist. Heute kommt ja disney tsum tsum festival raus in dem viele Süße varianten
von disney chars auftauchen. Panda, so süß wie er ist sagt: Hä? Warum Gibt es keinen Panda Tsum Tsum?
Das wär so süß.. fast so süß wie ich es bin.... Für Pandas gibts ja schon ne menge merch aber das
wär verrückt.. gibt ja keinen (jedenfalls nicht mir bekannten) disney film mit pandas.
Kein wunder warum Mr. Pinguin und ich n bissl genervt sind....
Themen:
Shirokuma Cafe

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-30T20:17:29+00:00 30.11.2019 21:17
Das ist ein lustiges Bild.
Wirklich kein Wunder, wenn man dann genervt ist, wenn jemand nur von sich und der eigentlichen Niedlichkeit redet. ^^'
Antwort von:  Feuragon
01.12.2019 13:05
genau.
Von:  Onlyknow3
2019-11-19T12:36:16+00:00 19.11.2019 13:36
Cooles Bild, und Panda sieht aus als ober träumen würde. Dabei redet er über sich.
Weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
19.11.2019 15:48
das ist typisch panda.. er träumt immer von sich und seiner niedlichkeit.
macht er das zuviel und das kriegt seine mutter mit gibts ne lustige szene.