Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2019 19:51
Nach dem heutigen Tag(6 Stunden Statistik) habe ich definitiv eine kreative Pause gebraucht und dann ist das hier endlich mal fertig geworden ^^
Hoffe es gefällt! Habe wieder mit Leuchtpigmenten gearbeitet - das könnt ihr auf meiner Insta-Seite sehen. Link bei Linktree ;)

Alles andere in Arbeit, keine Sorge. Dauert nur n bisschen im Moment

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Gewässer, Himmel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-13T19:20:00+00:00 13.11.2019 20:20
Das ist eine wunderschöne Karte. Mit dem Leuchteffekt sieht es richtig genial aus.
Das Schiff ist dir auch toll gelungen. :)
Von:  amidala24
2019-11-09T09:04:44+00:00 09.11.2019 10:04
Eine tolle Stimmung, ich muss jatzt auch endlich mal mit Aquarell anfangen :)
Und diese Leuchtpigmente sind faszinierend.
Von:  Kerstin-san
2019-11-09T08:20:05+00:00 09.11.2019 09:20
Hallo,
 
ein schönes Motiv. Dieser funkelnde Sternenhimmel ist natürlich wieder mal ein Traum, aber auch wie du das Wasser gezeichnet hast, mit den ganzen unterschiedlichen Farbnuanncen, die das ganze sehr lebendig weirken lassen und der leicht gekräuselten Wasseroberfläche, ganz toll!
 
Und natürlich darf man auch das Segelboot nicht außer acht lassen. Trotz des leichten Wellengangs scheint es so ruhig auf der Wasseroberfläche zu liegen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Aros
2019-11-08T20:18:43+00:00 08.11.2019 21:18
Wunderschöne Sternennacht!
Oh, und natürlich auch ein tolles Segelschiff. 😉