Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2019 14:28
Rova, ist nicht nur gebrochen, seine Seele ist ein Scherbenhaufen. Als Stellvertretender Geschäftsführer einer weltweit operierenden Hilfsorganisation lässt er das aber niemanden wissen. Viel mehr verkriecht er sich in Unmengen von Arbeit und tut, als habe er alles im Griff. Was für ein einsamer Mann...

Ergänzend zu seiner herzzerreißenden Familiengeschichte auf Insta, würde ich nun gern von jedem, der diese Zeilen gelesen hat, eine Tüte Mitleid einsammeln. Er hat es bitter nötig, wirklich.

Falls du auf Instagram nachlesen möchtest :D


Ist der Fanfic "Forced Fortune [in Überarbeitung]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Fanfics

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare