Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 10:43
'Kleines' Entspannungsbild :)

Hab so ne Liste mit Notizen an der Wand hängen mit Sachen, die ich irgendwie mal zeichnen möchte (so völlig random wie 'Bambus', 'Fliegenpilz', 'Wasserfall', 'Fußball', 'Spitze' usw.) Und bei dem Bild hier hab ich einfach mal ein paar verbunden. Flügelohren, Sommersprossen, Farbverlauf in den Haaren und viiiiel Leuchtezeug.
Hat Spaß gemacht. ^_^

Edit:
Da denk ich, die Woche wird 'ne Katastrophe, starte früh in den Montagmorgen zu meinem Termin, um mir alle Weisheitszähne entfernen zu lassen, und setz mich dann zuhause mit fetten Kühlkissen vor den Rechner, nur um sofort zu sehen, dass Aiko einfach mega lieb war. Und jetzt will ich megabreit Grinsen, aber kann nicht. q//A//q First world problems.
Vielen herzlichen Dank, liebe Aiko, ich freu gerade heute wirklich total! <3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2019-11-05T11:52:41+00:00 05.11.2019 12:52
also mir gefällt am besten das 'leuchtezeug' XD
okay... und die sommersprossen, einfach weil sommersprossen XD (die sehen aus wie kleine herzen :-O )
so viele details, so viel zu entdecken... erst beim zweiten blick ist mir aufgefallen, das die flügeln aus den ohren kommen? oder eher die ohren sind?
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:30
Ich mag die kleine Fee am liebsten. ^_^
Das Leuchtezeug musste mal wieder sein. Ich komm nur ein paar Bilder weiter und dann ist der Drang zu groß, was Leuchtiges zu machen. Ich mag den Effekt einfach zu gern. x'D
Die Sommersprossen sind auch kleine Herzen :)
Hahaha, ja die Ohren sind Flügel. Frag mich nicht, ob das praktisch ist. Ich mag einfach wie's aussieht xD
Von:  Strohhut-Ruffy
2019-11-05T10:05:31+00:00 05.11.2019 11:05
Das ist echt wunderschön, die vielen Details und auch noch die kleine Elfe. Auch gefällt mir der Übergang ihrer Haare von Rosa in Blau.

sehr sehr schön. ^^
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:27
Vielen lieben Dank! :)
Freut mich, dass es dir gefällt!