Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 10:43
'Kleines' Entspannungsbild :)

Hab so ne Liste mit Notizen an der Wand hängen mit Sachen, die ich irgendwie mal zeichnen möchte (so völlig random wie 'Bambus', 'Fliegenpilz', 'Wasserfall', 'Fußball', 'Spitze' usw.) Und bei dem Bild hier hab ich einfach mal ein paar verbunden. Flügelohren, Sommersprossen, Farbverlauf in den Haaren und viiiiel Leuchtezeug.
Hat Spaß gemacht. ^_^

Edit:
Da denk ich, die Woche wird 'ne Katastrophe, starte früh in den Montagmorgen zu meinem Termin, um mir alle Weisheitszähne entfernen zu lassen, und setz mich dann zuhause mit fetten Kühlkissen vor den Rechner, nur um sofort zu sehen, dass Aiko einfach mega lieb war. Und jetzt will ich megabreit Grinsen, aber kann nicht. q//A//q First world problems.
Vielen herzlichen Dank, liebe Aiko, ich freu gerade heute wirklich total! <3

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2020-01-29T14:31:02+00:00 29.01.2020 15:31
Das Motiv und die Cloration sind toll. ^^
Antwort von:  Isogi
04.02.2020 17:13
Freut mich, vielen lieben Dank! ^_^
Von:  Aurora-Silver
2019-11-15T12:16:39+00:00 15.11.2019 13:16
Glückwunsch zum AL und erhole dich gut von deiner Weisheitszahn OP!
Antwort von:  Isogi
16.11.2019 10:50
Vielen herzlichen Dank! Lieb von dir!
Von:  Nudelchen
2019-11-14T19:25:46+00:00 14.11.2019 20:25
Gute Besserung! Ganz viel Eis essen! Ich hoffe, es ist jetzt wieder etwas besser?
Herzlichen Glückwunsch zum AL! ^^
Das hat die Zeichnung aber auch absolut verdient. Du hast ein traumhaftes Bild aus den Begriffen gemacht. Der Engel hat ein wundervolles Design, sie wirkt so hell und freundlich und durch das Leuchten auch sehr mystisch. Der Grad an Details ist faszinierend, die ganzen einzelnen Haarsträhnen die vielen Falten und Rüschen, die wahnsinnig feine Ausarbeitung der Federn! Den Mondlauf auf den Hals ist auch eine tolle Idee und mein persönliches Highlight des Bildes sind die Herzchen-Sommersprossen. Das ist echt kreativ und außerdem einfach auch total niedlich!
Und wo wir gerade bei niedlich sind, die kleine Elfe mit dem Stern ist auch super super goldig! ^^
Antwort von:  Isogi
16.11.2019 10:49
Dankeschön! Mach ich! Jep, ist schon viel besser, danke! ^_^
Du bist so lieb! Ich freu mich, dass du es magst! x3
Die Sommersprossen in Herzform waren echt spontan. Wollte erst Sterne machen, aber die Form geht mir noch nicht so leicht gleichmäßig von der Hand, wie ein Herzchen. Freut mich also, dass die trotzdem gut ankommen! Dankeschön! x3
Antwort von:  Nudelchen
16.11.2019 20:42
Das freut mich sehr. ^^
Stimmt, Sternchen gleichmäßig zu zeichnen ist schwer.
Von:  Lady_Ocean
2019-11-12T13:25:57+00:00 12.11.2019 14:25
Waaaaahnsinn, diese ganzen Details! OoO Das sieht so mega aufwändig aus. Macht richtig Spaß, sich in dem Bild zu verlieren und zu träumen.
Und schnelle Genesung nach der Weisheitszahn-OP! Ich habe meine damals als Ausrede genommen, dass ich zeitweise nur noch leckeres Zeug essen konnte: Pudding, Kartoffelbrei, Griesbrei, Eis, Eis, Eis. :)
Antwort von:  Isogi
13.11.2019 10:46
Vielen lieben Dank! Freut mich riesig, dass es dir gefällt! ^_^

Das klingt nach ner großartigen Idee! Setze Eis jetzt ganz weit nach oben auf dem Speiseplan! Danke für den Tipp! xD
Antwort von:  Lady_Ocean
13.11.2019 14:10
*haha* Dann lass dir das Eis schmecken! :D
Von:  Nerine
2019-11-07T08:18:16+00:00 07.11.2019 09:18
Ich bin total verliebt in dieses Bild! Das Motiv ist so schön und ich liebe die Colo!!!
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:40
Herzlichen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt! >///< <3
Von:  katechan
2019-11-07T01:24:08+00:00 07.11.2019 02:24
Schönes Bild. ^^
Die Farben der Haare gefallen mir besonders gut. <3
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:39
Vielen lieben Dank! Freut mich, dass du's magst <3
Von:  sma
2019-11-06T08:01:05+00:00 06.11.2019 09:01
Wieder mal so ein schönes Bild von dir! :) Ich mein du hast ja eh einen Sohojo-Style, aber hier kommt das irgendwie noch viel mehr rüber als sonst, vermutlich weil die Motive ja sonst nicht so "reduziert" sind (nicht das es hier an Details mangelt, aber dieses Motov ist ja doch im Vergleich sehr stark auf den Close-up des Mädchens konzentriert, anstatt dass sie sich in eine Umgebung einfügt, bei der es extrem viel zu gucken gibt). Gefällt mir aber trotzdem recht gut, denn wie immer sind die einzelnen Elemente im Motiv wirklich toll ausgearbeitet - ich find's klasse dass du dir einfach einige deiner Notizen, was du mal zeichnen möchtest, hier untergebracht hast. :D Vor allem, weil nicht alles so daher kommt, wie man zu erst vielleicht denken würde, ich hätte zum Beispiel beim Wort "Sommersprossen" nie daran gedacht, dass sie so in Herzform daherkommen könnten. :D Die große Dame sieht jedenfalls so sehr schick aus - und auch ein wenig erhabend, gerade mit der schönen Kette, dem Farbverlauf in den Haaren und all den Federn wirkt sie fast ein wenig göttlich auf mich. Die Federn und der Verlauf sind jedenfalls echt toll geworden! :D Dazu mag ich den schönen Kontrast hier im Bild durch den dunklen Himmel hinter der Dame - lässt sie noch schöner zur Geltung kommen, als wenn der Bereich hinter ihrem Kopf auch hell gehalten gewesen wäre. :)
Ihr Haare sind natürlich mal wieder eines meiner Highlights im Bild, diese ganzen einzelnen Strähnen sind so wundervoll ausgearbeitet, ihr Haar wirkt insgesamt total füllig und ich mag den schönen Schwung hier wieder sehr gerne. Auch die Rüschen am Ausschnitt sind sehr schick geworden.
Am liebsten mag ich allerdings das kleine blaue Elf-chen, was in ihren Händen schwebt. Diese so viel dunklere Haut setzt sich sehr schön ab und die Flügel sehen wundervoll zerbrechlich aus - und du weißt ja dass ich es immer wieder gerne mag, wenn du Sachen so halbtransparent malst. :D Dazu ist die die gelbe Beleuchtung durch den Stern echt klasse gelungen! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:39
Danke dir! Nochmal! xD
Jaaaaa, ich neige leider dazu, wenn ich nur so vor mich hin kritzel und nicht wirklich ne klare Szene zu dem Bild im Kopf hab, noch extremer in Shoujo abzudriften, als ohnehin schon. Aber ab und zu geht das, denk ich. ^^°
Die Notizen helfen mir dabei, auch mal was zu zeichnen, was nicht meine OCs sind. Sonst komm ich leider nur schwer von denen weg. Dafür mangelt es mir leider an Kreativität. Also nutz ich das als kleine Hilfe. >:D
Die kleine Elfe ist auch mein Highlight. Eigentlich wollte ich sie erst gar nicht so dunkel machen, aber ich bin froh, dass ich mich doch dafür entschieden hab. Passt so wirklich besser. :)
Dankeschön! x3
Von:  FluffyFox
2019-11-05T19:52:44+00:00 05.11.2019 20:52
Das ist so wunderschön! (*__*) Und die Herzchensommersprossen! <3 <3 <3 (>.<)
Einfach ein traumhaftes Bild!*sowas von in ihre Favoriten packt**als AL vorschlägt*
*Bild weiter anluv* (*_*)
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:33
Ahhh, wie lieb! q///w///q <3
Vielen, vielen lieben Dank! Freu mich, dass es dir gefällt! <3
Von:  legen-
2019-11-05T16:25:55+00:00 05.11.2019 17:25
Aww, die Federn sind mega schön geworden und ich mag die Herzförmigen Sommersprossen *o*
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:32
Danke dir! Freu mich, dass du sie magst! <3
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-05T13:00:37+00:00 05.11.2019 14:00
WOW!
Verfluct ist das schön.
Farben, Details, Schatten... Du hast das meiste daraus herausgeholt.
Antwort von:  Isogi
09.11.2019 14:31
Herzlichen Dank, Mr. Oogie-Boogie! :)