Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2019 23:15
Themen:
Shōjo-Ai, Gefühle, Inktober

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T18:38:57+00:00 Gestern 20:38
Das ist aber eine schöne und auch sehr süße Motividee. Die Pose der zwei war bestimmt schwierig, aber sie ist dir klasse gelungen. Ich finde es außerdem auch sehr süß, dass die beiden farblich so gegensätzlich sind. Bei der einen sind es dunkle Haare, helles Oberteil, dunkles Unterteil, die andere hat helle Haare und trägt ein dunkles Oderteil und ein helles Unterteil. :D
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-09T23:12:42+00:00 10.10.2019 01:12
Ich liebe so eine schwingende Romanze.^^
Von:  Drachenprinz
2019-10-09T22:15:37+00:00 10.10.2019 00:15
Lesbööööön!! °___° Keine Ahnung, ich freu mich immer, wenn ich Lesben sehe. X'D Sieht man ja eher selten im Vergleich zu Boy's Love-Zeug, was ich ja auch mag, aber... Lesben sind halt auch süß. xD
Die Pose find ich ja auch super, das ist mal eine innovative Art, sich zu küssen! Wobei ich mir das schon etwas schwierig für die Obere vorstelle, dabei noch das Gleichgewicht zu halten, aber naja, wahrscheinlich ist sie da sehr geübt an dem Trapez und das ist kein Problem für sie. :D Ich mag es. xD
Antwort von:  NovaRaptor
10.10.2019 00:24
Jaaaa •_•
Ja ich hab auch das gefühl dass boyslove mehr verbreitet ist bzw da irgendwie auch mehr interesse dran herrscht, aber shojo ai find ich auch knuffig :D
Ach ja, sie ist Leistungsturnerin, die kann das xD