Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2019 22:37
Ich hab mich für eine Magier und Hexen STA angemeldet und wollte mich mal in andren Dingen als, kitschig und sexy versuchen.
Ich wollte ein 3Auge zeichnen das sich in der Kunst des Hexens versucht.
Ich hoffe das die Karte zusagt, aktuell versuche ich ins Zeichnen wieder mehr rein zu kommen.
Themen:
Halloween, KAKAO (Tradingcards), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
4h

Vergeben:
an einen Teilnehmer der Hexen & Magier STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LazyBone
2019-10-16T08:09:47+00:00 Gestern 10:09
Eine süße Hexe,die noch grün hinter den Ohren ist. Zumindest scheint ihr Gesichtsausdruck zu sagen,dass sie auf dem Schlauch steht und nicht weiß,was sie nun machen soll.
Wer weiß,was sie zusammengebraut hat bzw. wievielter Versuch es ist.

Ich gebe den anderen recht,dass die Karte besser aussieht,weil man mehr vom Hintergrund sieht. Da kann man wirklich mehr Details,wobei ein paar Lichtreflexe an den Haaren noch besser wären,aber sonst ist die Karte sehr gut gelungen.
Von:  Nudelchen
2019-10-15T19:04:12+00:00 15.10.2019 21:04
Das ist eine sehr hübsche Hexe. Ihr Design hat etwas elegantes, der Schmuck ist ein besonders nettes Detail. Die grünen Augen der Hexe stechen bei dem roten Kleid sehr gut hervor, und weil diese wieder einen starken Kontrast mit dem roten Auge bilden, wandert der Blick auch ganz schnell dorthin. Ihr Blick wirkt ein klein wenig überrascht, so als wäre sie gerade mitten im Brauvorgang unterbrochen worden. Ich frage mich, was sie da zusammenkocht. Die Gebräue im Hintergrund sehen auch sehr interessant aus und midestens eins davon scheint ja Gift zu sein.
Von:  Channy
2019-10-15T17:40:11+00:00 15.10.2019 19:40
Die Hexe sieht niedlich aus, wie sie so erschrocken zum Betrachter schaut, als sei sie erwischt worden. ^^ Vielleicht hat sie ja gerade einen Liebestrank gebraut oder ein besonders giftiges Gift.
Mir gefällt ihr Kostüm und das detailreiche Regal im Hintergrund. Du hast Bei der Kleidung schon viele Schattierungen richtig gesetzt, besonders ihr Brustbereich ist gut geworden. Bestimmt traust du dich bald, die Schattierungen auch auf der Haut, im Hintergrund und in tieferen Falten noch dunkler und prägnanter zu machen, das gibt dem Bild mehr Tiefe. Gegen kleine reingemalte Kleckse von Copics benutze ich übrigens gerne einen weißen Gelstift, das Teil wirkt Wunder. xD
Von:  Jondy
2019-10-12T18:48:14+00:00 12.10.2019 20:48
Die Karte finde ich schon besser.
Man sieht, dass du hier mehr Mühe in den Hintergrund gesteckt hast und das lässt die Karte auch gleich viel lebhafter wirken.
Es erzählt gleich eine Gesichte, wie sie gerade versucht, einen Trank herzustellen und wer weiß, welchen Trank sie aus dem Regal im Hintergrund hierzu ausstauben wird. ;)
Die kleine Spinnwebe und die Maus sind hierbei ein ganz schickes Detail.
Ich mag auch ihre Pose und ihre Kleidung ganz gern.
Eine sehr schöne Karte!