Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2019 21:05
1. Beitrag für eine "Poké-Fusions & Poké-Variationen"-STA auf kakao-karten.de (sofern zugelassen)

Obwohl ich mich nun schon länger auf die STA gefreut habe, war ich erst doch etwas planlos, was ich gerne umsetzen würde .. zu viel Auswahl ist eben auch nichts. |D Aber ich wollte umbedingt ein Pokémon mit Frosdedje fusionieren, da ich das Design sehr gerne mag (war auch das Motiv meiner aller ersten KaKAO). Und dabei bin ich irgendwie wieder an Skelabra hängen geblieben (wie auch schon bei der letzen Poké-Variationen-STA), obwohl ich eigentlich kein allzu großer Fan der Gegenstand-Pokis bin - aber mit Skelabra lässt sich irgendwie doch viel anfangen. Und heraus kam: Frosdelure (Frosdedje + Chandelure, die deutschen Namen schienen mir irgendwie nicht kompatibel :') ).

Und geradehabe ich auch wieder Gefallen an meinen Acrylfarben gefunden - und da ich mich bei Aquarell mit dunkleren Farben immer etwas schwer tu, bot sich das bei der nächtlichen Szene hier förmlich an. Wollte es diesmal eigentlich mal mit einer Grundierung probieren, da das auf Aquarellpapier manchmal doch etwas krampfig ist, aber fiel mir natürlich erst wieder ein, als die Skizze schon fertig war - aber ging ja nun auch so. :)

Ich mag das Ergebnis wirklich gerne und hoffe, die Karte gefällt auch den Teilnehmern. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Frosdedje (478), Skelabra (609)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-12-22T01:00:06+00:00 22.12.2019 02:00
<3
Von:  Blue_StormShad0w
2019-10-01T16:43:31+00:00 01.10.2019 18:43
Cooler Poké-Mix!
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-10-01T06:03:41+00:00 01.10.2019 08:03
Das ist eine echt schöne Karte ^-^
Von:  blackwinged-neotu
2019-09-29T11:21:22+00:00 29.09.2019 13:21
eine beeindruckende karte und ne tolle fusion.
ich mag beide pokemon sehr gern, aber zusammen bilden sie eine wahre schönheit
Antwort von:  Chezaa
01.10.2019 01:50
Vielen Dank! (: