Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RukaHimenoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2019 07:30
Eine Szene aus dem Kapitel "Minuten des Zorns" von meiner eigenen Geschichte. Ich fand sie so atmosphärisch, dass ich mich doch glatt an einer Zeichnung versuchen wollte und nebenbei auch noch Lichteffekte und ein bisschen Perspektive üben konnte. :D
Schon ironisch, dass sich ausgerechnet diese Szene in einem Kapitel namens "Minuten des Zorns" befindet... XD


Ist der Fanfic "Demon Girls & Boys" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-05T19:46:04+00:00 05.10.2019 21:46
Das ist wirklich ein schönes Bild.
Die ruhige, friedliche Stimmung des Bildes finde ich wirklich toll. Die Koloration ist auch einfach wunderhübsch! *_*
Antwort von:  RukaHimenoshi
06.10.2019 11:28
Vielen, lieben Dank *-*