Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 20:36
Das ist meine Gunner Riie in Blade & Soul. Sie ist quasi mein Haupt-Nebencharakter. :D

Der Hintergrund ist aus der 4. Raid-Story. Der mit Traumblumen verseuchte Palast.

Ich wollte zunächst was anderes im Hintergrund zeichnen. Mir hatte dann aber die Farbgebung dafür nicht zugesagt. Das Lila-Pink passt doch besser zu Riie.
In den Zwischenschritten sind auch Screenshots die ich als Ref für den Hintergrund genommen habe.

Ich habe den Kontrast der Farben im Nachhinein stark erhöht. Die Farbversion vorher sah auf meinem GT gut aus, aber auf meinem normalen Bildschirm nicht mehr. Ich bin da immer stark verunsichert wie es bei anderen auf dem Bildschirm aussieht. Da die Bilder von anderen digitalen Zeichnern die ich bewundere aber auch immer recht kräftig auf meinem normalen Bildschirm aussehen, denke ich, dass es besser ist, wenn ich mich daran orientiere.
Bei meinem GT habe ich leider noch keine Einstellungsmöglichkeit für die Farben gefunden, dass ich es anpassen könnte. ´_`

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Blade & Soul

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Lyn

Material:
Grafik Tablet Intuos 3 A4 und später Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-15T10:34:46+00:00 15.09.2019 12:34
Schickes Bild, besonders die Perspektive am Charakter finde ich sehr beeindruckend, zumal das Bild so auch richtig viel Tiefe bekommt.
Dazu gefällt mir auch die Farbgestaltung in diesen violett-Tönen sehr gut, das ist mal was anderes udn sticht durchaus ins Auge, zumal die Töne auch zum Glück nicht zu grell sind, sondern zwar kräftig, aber trotzdem teilweise gedeckt genug um insgesamt schön harmonisch zu wirken, zumal besonders das weiße Kleid deines Charakters die Figur an sich so wirklich schön zur Geltung bringt, da sie so schön den Blick auf sich zieht! :) Ich muss nur gestehen, dass du vielleicht die Augen nicht so stark hättest schattieren müssen, dann würde der Blick des Betrachters vielleicht etwas stärker auf die Augen und weniger stark auf die doch sehr heraus stechenden Zähne gezogen. :)
Ich finde die Oberflächenstruktur des Bodens (?) finde ich auch sehtr schön gemalt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von: Delight
15.09.2019 17:26
Danke für deinen Kommentar. Mir war bisher nicht aufgefallen, dass die Zähne so stark herrausstechen. ^^"
Dass das Augenweiß so dunkel ist, liegt daran, dass ich ihr Augenweiß bei der Charaktererstellung tatsächlich so dunkel gefärbt habe. Das ist ansich nicht nur Schatten.