Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

LazyBone   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2019 21:20
Meine erste von zwei Karten für die "Detailreichtum" STA im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.

Anfangs hatte ich vor,einige Kräuter zu zeichnen,um quasi die Zutaten für Absinth zusammenzustellen,aber dann habe ich es sein gelassen,weil ich einfach so mit dem zeichnen angefangen und bemerkt habe,dass ja kein Lavendel drin ist. XD

Naja,dann pantschte ich mit den Farben hin und her und viola,es ist fertig.XD
Die Aufschrift auf dem Zettel bzw. Überschrift der Karte bedeutet "Versuchung" oder "Verführung" und ist in Latein,wobei ich keinen Bock hatte,auf dem Zettel der Flasche sowas typisches wie "Potion" oder ähnliches zu schreiben.

Ich habe früher Latein gelernt,aber nie das große Latinum erreicht. Zum einem war ich einigermaßen schlecht darin und zum anderen war ich leider zu ehrlich und habe nie in den Klausuren geschummelt. Naja,ich war früher dann doch lieber stolz darauf,ehrlich nicht etwas geschafft zu haben also auf so eine unfaire Art und Weise.
Früher habe ich wirklich gedacht,dass ich unbedingt Latein brauche,was ja so an sich nie gestimmt hat. Ich nutze es heute irgendwie hier und da umso mehr als möglicherweise meine früheren Mitschüler aus meiner Schulzeit.XD
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Blätter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-16T17:15:30+00:00 16.08.2019 19:15
Wow, das ist aber eine tolle Karte, die mag ich wirklich unglaublich gerne. Man sieht sofort, wie viel Liebe du in die Details gesteckt hast. Die Komposition (auch die farbliche) ist wunderschön und die kleine, grazile Fee mit ihren feinen Flügelchen und dem Muster gefällt mir total.
Von:  Maliondarin
2019-08-14T10:36:11+00:00 14.08.2019 12:36
Schon an der Skizze wusste ich - ich liebe die Karte. Ihre Füße finde ich so unglaublich niedlich >D sry, ich hab komische Vorlieben xD
Das Glas ist hervorragend coloriert und ich liebe es, wie die Flüssigkeit darin Blasen schlägt und schwappt. Ihre Flüge sind herrlich transparent und so stilvoll coloriert, das gefällt mir mega <3
Die Blüten sind ein sanfter Traum und auch das Gras ist 1A. Ich mag es, wie die Grüntöne harmonieren :D
Hach und das es funkelt ist auch toll <3 ohne Glitzer ein Glitzern schaffen is prima *o*
Antwort von:  LazyBone
14.08.2019 15:55
Naja,um ehrlich zu sein,habe ich doch ein bisschen Glitzer benutzt. Aber pssst. XD
Antwort von:  Maliondarin
14.08.2019 16:13
An den kleinen weißen lichtpunktrn?
Antwort von:  LazyBone
14.08.2019 16:42
Ne,an den Flügeln. XD
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-14T08:41:54+00:00 14.08.2019 10:41
Huh...
Klein, fein und charmant...
Ich mag Details in kleinen Dingen und kleinen Personeen.^^