Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 14:04
Es tut gut einfach mal dem ganzen Alltag,Stress, der Hektik zu entfliegen. Neue Kraft zu tanken und wieder offen für neue Ideen zu sein.Wieder Kreativ zu sein.Blockaden zu lösen.Seit einiger Zeit sitze ich am liebsten am Fenster auf den Boden.Lese,skizziere,schreibe, träume vor mich hin oder beobachte die Katzen im Garten :).
So entstand die Idee zu diesem Bild.Die Personen,Figuren,Bücher,Regale waren schnell gezeichnet.Im unteren Teil waren erst weitere Bücher geplant.Das gefiel mir nicht so ganz.Also musste die Kiste mit Stickern und Washitapes her.Nach und nach fügten sich dann weitere Details dazu bis das Blatt voll war.Noch ein bisschen Farbe und fertig ist es.

EDIT:
Vielen lieben dank für's AL😊
Verwendete Referenz:
verschiedene Sticker & Washitape

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-13T20:14:15+00:00 13.08.2019 22:14
Das Bild ist der Wahnsinn!
Es ist so wunderschön fantasievoll, es lädt zum Träumen ein, wie es auch das Lesen selbst tut, sodass man in alle diese kleinen Welten, die hier zu sehen sind, eintauchen kann.
Das Zimmer sieht unglaublich gemütlich aus, mit den vielen Büchern, den Pflanzen und den anderen schönen Details, wie den Puppen, der Schatzkiste, den Karten an der Wand.
Und die Katzen vorne im Bild sind unglaublich niedlich! *_*
Antwort von:  Kim-kun
14.08.2019 21:35
Vielen lieben dank. Freut mich wenn er dir gefällt.
Oh ja so gemütlich es auf dem Bild aussieht so gemütlich ist es auch.Am besten noch wenn es regnet oder gewittert 😊😍
Antwort von:  Nudelchen
15.08.2019 19:05
Stimmt. Das ist toll. *_*
Von:  Merodi
2019-08-11T14:35:43+00:00 11.08.2019 16:35
Das Bild ist total klasse! Es sprueht richtig vor Leben mit den ganzen Details, die du hier untergebracht hast. Und omg ist die schlafende Katze knuffig!
Antwort von:  Kim-kun
12.08.2019 06:06
Vielen lieben dank.*-* Oh ja die Katze mag ich auch am liebsten.