Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2019 21:35
Heeho! :3

Hier ein Bild zu einem kleinen, großen (Videogame-)Projekt von mir und meinem Bruder. :)
Zu sehen sind hier die kleine Hexe und ihr Schatten - allzu viel Erzählen möchte ich noch nicht, es wird noch etwas....lang dauern, bis das alles fertig ist, da wir es nur zu zweit machen und uns bei der Entstehung Zeit lassen.

Ich hoffe aber, dass ich immer mal etwas dazu zeigen kann und das Interesse von dem/der ein oder anderen wecken kann :)
Ein paar mehr verworfene Charakterdesignskizzen zu den beiden und zukünftige Konzepte und Illus findet ihr hier:
https://www.artstation.com/merodi/albums/1590317

Das Bild hier habe ich in zwei Teilen gezeichnet - die kleine Hexe ist schon letztes Jahr fertig geworden, Shadow hingegen habe ich erst dieses Jahr dazu gezeichnet. Ich habe darauf geachtet, dass das Bild auch getrennt und jeder Charakter für sich einzeln funktioniert :)

Ich hoffe, es gefällt!

Liebe Grüße,
Merodi

Edit:
Vielen lieben Dank fürs AL! *__* Bin total glücklich und freue mich darüber! ♥
Verwendete Referenz:
Inspiration zu allen Möglichen Dingen, wie z.B. Grabsteine, Kürbisse, Hexen, etc.

Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Danke:
fürs Anschauen!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleerabe
2019-08-14T02:56:01+00:00 14.08.2019 04:56
Cute ^^
Antwort von:  Merodi
14.08.2019 05:10
Dankeschön! <3
Von: daietto_usagi
2019-08-13T17:29:09+00:00 13.08.2019 19:29
Glückwunsch zu AL. ^u^b
Hab mir mal deine letzten Bilder angesehen und ganz alte.
Eine tolle zeichnerische Entwicklung hast du da gemacht.
Sogar J-Rock Fanarts hast du damals gemacht. *___* Schade das man davon nichts mehr bei dir sieht.
Aber auch deine jetzigen Bilder sind echt toll. Auch das hier. Die Katze. <3 Voll süß und die Coloration gefällt mir auch super.
Mach weiter so. ^u^b
Antwort von:  Merodi
13.08.2019 21:58
Dankeschön! *__*
Ja, ich denke, die J-Rock-Fanarts haben meinen Stil sogar sehr geprägt. War eine wichtige Zeit, aber im Moment bringen mir Eigenkreationen einfach mehr (auch mehr Erfüllung). Aber wer weiß, eventuell gibt es ja irgendwann in Jahren wieder ein J-Rock-Fanart, ganz ausschließen würde ich es niemals. (Dein Nick kommt mir btw iwie bekannt vor - und als ich deinen Steckbrief sah, wusste ich auch wieder woher: Deine Weblogs :D)
Ich freue mich total, dass dir meine Bilder gefallen! :)
Von:  Vince
2019-08-12T23:13:20+00:00 13.08.2019 01:13
Ich freue mich zu sehen dass das Drücken des AL-Buttons nicht umsonst gewesen ist. Ein hammer Artwork! Bin begeistert! :)
Antwort von:  Merodi
13.08.2019 01:22
Oha, ich bin ja AL! *garnicht bemerkt*
Und vielen lieben Dank fürs Drücken und deine lieben Worte! Mich freut es besonders bei diesem Bild, dass es gefällt :)
Von:  Nudelchen
2019-08-08T17:39:01+00:00 08.08.2019 19:39
Das ist aber ein cooles Bild
Die Mischung Niedlich und Halloween mag ich persönlich sehr gerne, alleine deshalb sprechen mich die beiden Designs schon sehr an. Die zwei sehen einfach putzig. Vor allem den Schatten sieht für mich sehr interessant aus.
Auch die Umgebung ist echt cool geworden. :D
Antwort von:  Merodi
08.08.2019 19:43
Vielen lieben Dank für dein Feedback!
Es freut mich total, dass du es magst :3
Ich bin auch immer ein Fan von niedlichen Halloweendesigns, hatte deshalb auch ganz besonders Spaß daran :)
Von: Futuhiro
2019-08-07T03:42:20+00:00 07.08.2019 05:42
Oh mein Gott, die Miezekatze ist so knuffig süß!!! >///<
Antwort von:  Merodi
07.08.2019 13:52
Vielen Dank! *__*