Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2019 11:32
Hallöchen <3

Oooooh, Leute! Was hatte ich für einen Spaß mit dem Bild T^T <33
Ich liebe es, die beiden zu zeichnen! Ich brauch mich bei denen mit der Verliebtheit nicht bremsen und es ist toll, sich mal auf reine romance stürzen zu können, hehe. Alle anderen haben zu viele issues mit Liebe und Gefühlen XD
Aber ich mag es auch rein vom Farbschema her, die beiden zu zeichnen, die sind echt Liebe auf mehreren Ebenen für mich und ich hoffe, ihr könnt den beiden auch etwas abgewinnen<3

Naja, ich will euch hier mal nicht zutexten, ich denke es ist offensichtlich, was Sache ist <3
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Figuren:
Scieszca, Laura

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-22T18:53:19+00:00 22.07.2019 20:53
Das ist eine super schöne Zeichnung!
Ich finde, die Gefühle der beiden kommen wunderbar rüber.
Ich finde auch die Designs der beiden echt hübsch. Die Frisuren finde ich jeweils echt schön! :D
Antwort von:  Morphin
23.07.2019 12:10
Aaashsgdg, das freut mich sooo <3 T^T
Vielen Dank auch für das Lob der Designs <3 und vor allem der Frisuren! Ich zeichne Laura ja meistens mit offenen Haaren, wobei eigentlich Hochsteckfrisuren und Zöpfe für die Zeit, in der die Geschichte spielt, abgebrachter wären, was ich auch mal festhalten wollte, daher freut es mich gleich doppelt <33
Antwort von:  Nudelchen
23.07.2019 19:58
Das sieht so sehr elegant und kunstvoll aus, das finde ich sehr hübsch!
Von:  Oogie-Boogie
2019-07-22T12:27:33+00:00 22.07.2019 14:27
Menschlich, real...
Ich finde es Spitze.^^
Antwort von:  Morphin
22.07.2019 20:25
Danke, Oogie :‘D